Author Nachricht
nils

Gast
05.05.2006 14:32

ok maz, bild + fragen kommen gleich
maz

05.05.2006 09:07

@nils, du kannst Bild und Fragen an mich per Mail senden, ich mache es dann rein. Okay?

@beduine62, danke ;-)
beduine62

04.05.2006 22:41

@ maz: kompliment, war ne prima idee, und ein echt fieses foto ;-)
nils

Gast
04.05.2006 22:34

mach erstmal einer von euch. bin nämlich noch nicht ganz dahinter gekommen, wie ich bilder ins forum bekomme.-bin nicht so der computer-experte.aber ansonsten ist die regelung schon gut.
maz

04.05.2006 21:45

Wenn nils, als erster Sieger, einverstanden ist, dann können wir das gerne so machen. Ich finde die Idee sehr gut.

Dsa mit dem Bild einfügen ist im Moment nur mittels HTML Code möglich. Das heisst, das Bild muss bereits irgendwo online abrufbar sein. Wenn das Ganze gut läuft, dann können wir später auch eine seperate kleine Software bauen oder es mit dem Tippspiel verbinden.
Sascha

Gast
04.05.2006 20:36

das würd ich auch mal gern wissen. aber wirklich ne gute idee von ksp.