Author Nachricht
Alvaro

Gast
01.05.2008 18:45

Ich plädiere für die Ersetzung dieses Moderatorenteam durch 2 Fachleute von Liveradsport.ch
Priska

Gast
01.05.2008 18:42

Das mit Iglinski und dem kasachischen Meistertrikot war ja echt der Knaller.

Heute habe er im Schlusssprint mit der Verwechslung von Breschel (CSC) und Cavendish (THR) nochmals einen drauf.
Leipheimer

01.05.2008 12:21

mann, der is ja en depp! die trikots sehen ja auch soooo gleich aus (kasachische meister trikot und normales astana trikot)
Gast

Gast
01.05.2008 12:06

Jucker: "Sie sehen alle fast gleich aus" Ohne Kommentar
globi

Gast
30.04.2008 20:11

was ich an sfdrs so ne frechheit finde, ist die jeweilige kurze dauer der übertragung.

tsr 2 hat heute eine stunde früher gesendet. wieso kann das unser sfdrs nicht? es wird ja eh übertragen und auf den roboclip oder wege zum pech kann man verzichten, vorallem wenn dann noch wiederholungen sind.

die kommentatoren sind schon seit längerem nervend. neben der schlechten sprache und der dauernden fahrerverwechslung tun mir auch die taktischen fehlinformationen weh...machmal muss ich mich ernsthaft fragen ob der liebe franzose wirklich einmal profi war. ..ich glaub das geb es in der schweiz auch welche, uns wenns unser lieber beat breu ist
forelle

30.04.2008 18:40

Ja rädli, der deutschsprachige Kommentar auf dem sf ist ganz schwach. Jucker ist seit Jahren eine Frechheit, was der Typ an Unprofessionalität und mangelndem Fachwissen bietet. JCL hat sich ein bisschen gebessert, seitdem er schweizerdeutsch sprechen darf aber ist immer noch höchstens im genügenden Bereich. Zum Glück gibt's noch TSI und TSR... TSI zeigt auch viel mehr Rennen. SF ist schwach was Umfang, Angebot und Qualität der Radsportberichterstattung anbelangt.

Bester Kommentar Radsport allgemein ist m.E. definitiv RAI! Da lebt der Radsport! Und hochprofessionell! Und die Franzosen während der Tour sind auch nicht schlecht...