Author Nachricht
Karl

03.05.2012 07:01

Hallo Werfel und alle

Gibt es diesmal gar kein Eisi WM Tippspiel?
Bin zwar kein grosser Eishockey Fan, würde aber wieder mitmachen.

Die WM beginnt allerdings schon morgen mittags!
www.iihf.com/competition/272/schedule.html
xandi

18.05.2011 22:15

danke pit.. bin halt einfach perfekt
wenigstens die eishockey-spieler hören auf mich gg
Pito

18.05.2011 14:32

Gratulation an xandi zum weltmeistertitel 2011 ich hab mir silber geschnappt auch was feines
Pito

10.05.2011 18:24

Wieder 2. nun kommen die Viertelfinalis und Xandi hol ich mir dann noch
Werfel

05.05.2011 08:30

3. Spieltag: Der Machtwechsel - xandi löst Pito ab

Der 3. Spieltag der Vorrunde am Dienstag und Mittwoch hat Pito vom Thron unserer Tipprunde gestürzt, bis auf Platz 4 ist er gefallen! Nun führt xandi dank eines deutlichen Spieltagessieges, der noch deutlicher hätte ausfallen können, wäre da nicht dieser - soll man ihn "mutig" nennen? - Tipp auf Österreich gewesen.

Dann wurden natürlich noch die ersten Boni für die Gruppensieger der Vorrunde vergeben. GER hatte niemand, CAN fast jeder, SWE bis auf Johann jeder und CZE hatte die knappe Mehrheit der Tipper. Pito holte "nur" 6 Punkte, 6 Tipper dagegen 9, darunter xandi, maz und Schobbepetzer, die jetzt auch die ersten 3 Plätze belegen.

PS: Dynamo-Jens macht sich langsam, 10 Punkte in den 8 Spielen des 3. Spieltags, das ist 10 mal so gut wie der Spieltag davor!

Stand nach der Vorrunde
1. xandi 39
2. maz 38
3. Schobbepetzer 37
4. Pito 35
5. paulepuma 35
6. Karl 34
7. BochumPower1848 33
8. Berliner 32
9. christianmax 31
9. Frankenmagic 31
Dumdidadam

03.05.2011 16:27

7 Tipper haben in ALLEN Spielen mindestens einen Punkt geholt ;)