Author Nachricht
rogerg7312

07.09.2022 16:42

von potenziellen Ausreissern in allen Teams Vine, Soler, Padun, Wright drin Dann halt bei den meisten Teams noch Pedersen drin, aber keinen Babo. Beim schlechtesten Team hatte ich dann Carapaz geholt der dann auch gepunktet hat. Beim besten Team natürlich einen unnötigen Verkauf gemacht. Da habe ich Craddock verkauft weil ich nicht genug Kohle für Wright hatte.
Keuler

07.09.2022 14:39

Jetzt hat es mich auch mal mit Ausfällen getroffen bei Rein und Primoz, echt komische Rundfahrt mit wenigen Punkte für die Manager....
Keuler

02.09.2022 15:44

Dafür ist es eine spannendes Spiel bisher, viele können mit dem richtigen Ausreißer auf Bergetappen noch nach vorne fahren.
Ich muss immer noch überlegen ob es Sinn ergibt von Rogla auf Evenepoel zu wechseln.
rogerg7312

01.09.2022 18:04

war ja klar, dass er dann saftig Punkte holt. Na ja, Mund abputzen und weiter o.ä.
rogerg7312

01.09.2022 13:58

Hatte Remco gar noch nicht drin, da ich mich ja von Beginn weg mit dem MZF und den Bergpreisträgern vertransferiert habe. Und heute dann statt Soler dann beim einzigen Top100 Tipp in letzter Sekunde noch auf Padun gewechselt

Covid hat mich zögerlich gemacht zT beim Transferieren auf teure Fahrer zu setzen. Aber man muss es einfach ignorieren und Glück haben. Na ja nächstes Jahr dann wieder
Keuler

29.08.2022 17:09

Halbzeit und ganz gut dabei, jetzt ist die Frage ob mann auf Remco umswitchen sollte. Hab aber schon einige Transfers genommen…..