Author Nachricht
moppel

12.09.2012 06:50

mal förstemann gegoogelt?
sind der beweis..
freire

12.09.2012 06:49

Dagegen spricht vor allem, dass die Quelle des Bildes der Twitter Account von Greg Henderson ist. Warum sollte dieser die Beine bearbeiten und das Bild erst dann veröffentlichen?
moppel

12.09.2012 06:47



die sind einfach unnormal dick!!!

wer und warum sollte das manipulieren?!
reba

11.09.2012 09:43

ich könnte mir auch foto-manipulation denken. wenn man sieht, was ich als laie in 5 minuten machen kann (siehe unten, greipel schon recht normal), ist vorstellbar, was profis da bewirken können. dagegen spricht allerdings, dass keiner der beiden fahrer gegen die veröffentlichung des bildes protestiert.



(bild verändert mit corel photo-paint)
Marc

Gast
10.09.2012 21:37

Sieht wirklich sehr asymetrisch aus.Denke mal fotomanipulation, da die auf anderen Bildern symetrisch aussehen
Lutz

01.08.2012 09:30

würde mal über Perspektive nachdenken