Start > Fotos von Christine Kroth > Eine runde Sache – Besuch beim GP des Kantons Aargau 2015 > während die meisten Fahrer schon Aufstellung zum Start genommen haben steht Team Lampre noch auf der Präsentationsbühne Suchen Fotos von Christine Kroth News: Fotos von Christine Kroth Forum: Fotos von Christine Kroth

Eine runde Sache – Besuch beim GP des Kantons Aargau 2015

während die meisten Fahrer schon Aufstellung zum Start genommen haben, steht Team Lampre noch auf der Präsentationsbühne

während die meisten Fahrer schon Aufstellung zum Start genommen haben steht Team Lampre noch auf der Präsentationsbühne

während die meisten Fahrer schon Aufstellung zum Start genommen haben steht Team Lampre noch auf der Präsentationsbühne


      15.06.2015





Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live