Start > Lombardei-Rundfahrt > Chaves krönt seine Saison nach zwei GT-Podien mit Sieg bei der überaus bergigen 110. Lombardei-Rundfahrt > Der Österreicher Stefan Denifl mit einem Sonderpreis, weil er als Erster an der Madonna del Ghisallo war Suchen Lombardei-Rundfahrt News: Lombardei-Rundfahrt Forum: Lombardei-Rundfahrt

Chaves krönt seine Saison nach zwei GT-Podien mit Sieg bei der überaus bergigen 110. Lombardei-Rundfahrt

Der Österreicher Stefan Denifl mit einem Sonderpreis, weil er als Erster an der Madonna del Ghisallo war

Der Österreicher Stefan Denifl mit einem Sonderpreis, weil er als Erster an der Madonna del Ghisallo war

Der Österreicher Stefan Denifl mit einem Sonderpreis, weil er als Erster an der Madonna del Ghisallo war


      01.10.2016





Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live