Todesfall: Felice Gimondi (76), Sieger bei allen Grands Tours, stirbt an einem Herzinfarkt
Felice Gimondi, einer der größten Radsportler der 60er und 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, ist tot. Der 76-jährige Italiener starb heute, aktiv bis zuletzt, an einem Herzinfarkt, als er vor der sizilianischen Küste im Meer schwimmen war.

16.08.19 23:14
Belgien: Hunderte bekunden bei Lambrechts Beerdigung ihre Anteilnahme
Bjorg Lambrecht, der vergangene Woche an den Folgen eines Sturzes bei der Tour de Pologne starb, ist heute im belgischen Knesselare zu Grabe getragen worden. Hunderte Menschen kamen, um von dem 22-jährigen Radprofi Abschied zu nehmen; der

13.08.19 22:54
Italien: Domenico Pozzovivo bei Trainingsunfall schwer verletzt – Karriere-Aus droht
Domenico Pozzovivo (Bahrain-Merida) ist bei einem Trainingsunfall so stark verletzt worden, dass seine Karriere möglicherweise gefährdet ist. Der 36-jährige Italiener wurde vorgestern nahe seinem Wohnort Cosenza frontal von einem Auto erfasst,

13.08.19 22:41
Straßen-WM 2019: Strecke des Männerrennens bestätigt – provisorische Brücke bei Grinton Moore
Das Straßenrennen der Männer Elite bei der WM kommenden Monat wird wohl den geplanten Streckenverlauf nehmen können. Wie Cycling Weekly meldet, wurde eine provisorische Brücke eingerichtet an der Stelle, an der die Grinton Moore Bridge befestigt

12.08.19 22:52