Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Europe - Tour -> Atlas Romer´s plötzlich als CH-Team

Atlas Romer´s plötzlich als CH-Team

Autor Nachricht
Peter

Gast
09.11.2007 20:01

Schon komisch. Da löst das Atlas-Romer's Team nun füpr 2008 eine CH-Lizenz. Warum nicht schon 2007 kann man sich fragen. Ist der Sportliche Leiter nun plötzlich Swiss Cycling genehm? Sind seine Verfehlungen vergessen. Hoffentich bekommen sie nicht zuviele Startgelegenheiten... Denn mit einem solchen Teamchef kann es einfach nicht gut gehen. Da verdient nur einer.... Die zurückliegende Zeit hat es gezeigt. Atals Romer's gehört keine CH-Lizenz...

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Atlas-Romer´s Hausbäckerei mit Schweizer Lizenz in die Saison 2008
Marco

Gast
10.11.2007 00:10

Das Team Atlas-Romer\'s hat in der diesjährigen Saison mit guten Resultaten aufhorchen lassen. Warum soll das Team keine Lizez erhalten. Es geht doch um den Sport und letztendlich soll der Sport doch siegen!!!! Tip an die Teamleitung. Macht weiter so
pbe

Gast
10.11.2007 10:20

Nein, es ist bei leibe nicht komisch! Das hat alles seinen Sinn! Mit einer Deutschen Lizenz und der Mehrheit an Deutschen Fahrern hatte das Team die Möglichkeit sich besser auf diesem Level einzuführen. Die Deutsche Lizenz ist aus rein sportlichen Aspekten zustande gekommen.
Es geht doch nicht darum, ob jemand Swiss Cycling genehm ist oder nicht. Letztendlich hat das Team Schweizer Sponsoren, ein Umfeld das in der Schweiz beheimatet ist und der grösste Anteil der Mannschaft sind Schweizer Fahrer. Dies sind alles Aspekte, die für eine Lizenz in der Schweiz sprechen.
Die Saison 2007 zeigte genau das Gegenteil. Mit einem solchen Teamchef kann es sehr gut gehen. Die Resultate sowie der Erfolg haben das deutlich aufgezeigt. Logisch, da verdient nur einer und das ist der Schweizer Radsport!
Es ist uns sehrwohl bewusst, dass das Team nicht nur Freunde hat, es hat auch Neider! Der Verfasser vom 9.11.07 gehört leider in die Kategorie der Neider.


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live