Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> ARKASVAYU – Die katalanische Möbelfirma erwägt eine Radsportmannschaft zu gründen.

ARKASVAYU – Die katalanische Möbelfirma erwägt eine Radsportmannschaft zu gründen.

Autor Nachricht
Julen

08.09.2005 13:51

Arkasvayu, eine Möbelfirma, die mit der Schirmherrschaft des Teams Girona das Basketball revolutioniert hat, erwägt in die Welt des Radsports zu einzutreten, indem sie ein Continental-Team gründet.

Die Absicht des neuen Teams, das vom Saunier Duval Direktor Josean Fernández Matxin betreut werden soll, ist es Stück für Stück in die Radsportwelt einzutreten; um sich dann, wenn die Erwartungen sich erfüllt haben, mit den besten Teams zu messen und ein UCI ProTour Team zu werden.

Einige Vertreter der katalanischen Firma haben Matxin während dieser Vuelta España begleitet, um zu sehen wie der Radsport „von Innen“ ist. Laut dem Direktor von Saunier Duval hat das Spektakel auf 2 Rädern die Verantwortlichen beeindruckt, und es sieht aus, als ob Arkasvayu ab der nächsten Saison auf den Strasse vertreten sein wird.

Über diese Mannschaft können dann die Amateurfahrer von Saunier Duval den Sprung zu den Profis schaffen.
null

Gast
08.09.2005 13:56

Ich kann das nicht mehr hören Julen mit seinen Basken... immer und immer wieder... interessiert es jemanden ?
Julen

08.09.2005 16:19

sorry du null...es geht hier um Katalanen und nicht um Basken (aber "Null", der Name scheint hier sehr passend zu sein)
Und wenn es dich nicht interessiert dann lese es halt nicht...
Meinrad

Gast
08.09.2005 16:25

Ich finde die Infos von Julen interessant und möchte mich bei der Gelegenheit dafür bedanken.
Meinrad

Gast
08.09.2005 16:27

@null, es steht jedem frei nur das zu lesen was ihn wirklich interessiert ;-)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live