Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> André Greipels toller Saisoneinstand!

André Greipels toller Saisoneinstand!

Autor Nachricht
Gusti

Gast
28.01.2008 00:49

Was für einen Leistung von André Greipel Down Under! Und natürlich des ganzen Teams High Road. Auch wenn die schwarze Trikot farbe wie ich finde noch sehr ungewohnt ist und das magenta deutlich besser im Fahrerfeld auszumachen ist, so freut mich der Saisoneinstieg des Teams. Bin mal gespannt wie die weitere Rollenverteilung bei den Sprints in dieser Saison sein wird. Mit Greipel, Cavendish und Ciolek hat man da ja drei starke Sprinter, wobei sich wohl vor allem Cavendish und Greipel vom Typ her ähneln. Eisel, vor 2 Jahren noch als der kommende Sprinter gefeiert, wird wohl endgültig nicht mehr als solcher im Team geführt - zu recht.



Neben 4 Tagessiegen, 3 auf ProTour-Ebene, auch den Gesamtsieg: Respekt!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Etappenerfolg und Gesamtsieg für Greipel
Werfel

28.01.2008 19:41

Es waren sogar 5 Tagessiege, davon 4 auf PT-Ebene was das ganze nur noch eindrucksvoller macht
Emil Schöpf

Gast
29.01.2008 10:41

Schon beeindruckend was der André Greipel da abliefert zum Saisonstart. Für das neue Team ohne T-Mobile absolut Gold wert!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live