Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Der UCI ProTour Kalender hat wieder terminliche Überschneidungen

Der UCI ProTour Kalender hat wieder terminliche Überschneidungen

Autor Nachricht
Julen

23.09.2005 13:25

Der UCI PorTour Kalender für 2006 wiederholt den Fehler, der bereits in seinem ersten Jahr bemängelt wurde und sieht auch im 2. Jahr der ProTour Überschneidungen von Rennen, die punterelevant sind, vor.

París-Niza & Tirreno-Adriático werden sich wieder Anfang März überschneiden, genauso wie die Vuelta al País Vasco & Gent-Wevelgem.

Auch der Giro & die Volta a Catalunya fallen zusammen, genauso wie die Vuelta a España & die Polenrundfahrt. Die grässte Überschneidung wird es im Juni geben, wenn die Dauphiné Libéré, die Tour de Suisse und das Zeitfahren von Holland zusammenfallen.
chrissi

23.09.2005 19:11

Hey, du schriebst da von Rennen (Volta a Catalunya und Vuelta al País Vasco)die dieses Jahr gar nicht in der Protour drinnen waren. Gibt es etwa einen neuen Pro Tour Kalender und ist der Henniger Turm drin?
nils

Gast
23.09.2005 19:55

Julen meint mit Volta a Catalunya und Vuelta al País Vasco die Katalonien- bzw. die Baskenland-Rundfahrt und die waren dieses Jahr auch schon dabei.
Snooze

Gast
23.09.2005 19:56

Volta a Catalunya = Katalonienrundfahrt
Vuelta al País Vasco = Baseknlandrundfahrt
Bis jetzt ist glaubich noch kein neues Rennen im Kalender.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live