Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Santos González fordert von Phonak 1 Million Euros

Santos González fordert von Phonak 1 Million Euros

Autor Nachricht
Julen

05.10.2005 12:39

Der Fahrer aus Alicante, Santos González fordert vom Team Phonak gerichtlich einen Schadenersatz über 1 Million Euros, wie heute die baskische Tageszeitung Diario Vasco berichtet.

Santos González wurde von der schweizer Equipe während der diesjährigen Vuelta aus dem Team geworfen, nach einer internen Kontrolle, bei der er die internen Richlinien der Mannschaft nicht eingehalten hatte.

Dennoch, liess der Fahrer verlauten, habe die Mannschaft ihn gebeten auf den Vertrag für 2006 zu verzichten, und ihn dafür im Gegenzug die Vuelta zu Ende fahren zu lassen. Wenn er nicht von sich aus den Vertrag kündigte, würden sie ihn vom Rennen ausschliessen, was letztlich auch geschah.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live