Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Wie hieß der Fahrer und was ist aus ihm geworden?

Wie hieß der Fahrer und was ist aus ihm geworden?

Autor Nachricht
Ullesiegt06

Gast
26.11.2005 21:44

Hallo, wer kann mir hier helfen?
Ich erinnere mich noch gut an einen deutschen Radfahrer aus Trier, der soweit ich mich erinnere zwei Mal Zweiter bei der Vuelta war.

Irgendwann hatte er dann einen schweren Unfall in einem unbeleuchteten Tunnel und war sehr schwer verletzt. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Erinnert sich jemand an ihn? Er hieß meiner Meinung nach Dietz oder so. Was ist aus ihm geworden? Ich finde überhaupt nichts unter diesem Namen
beduine62

26.11.2005 22:21

du meinst sicher raimund dietzen, er war 84 dritter und und 87 und 88 zweiter. meines wissens ist er jetzt einer der sportlichen leiter bei geroldsteiner ;-)

http://www.world-of-cycling.com/sites/2005/teams05/gerolsteiner.htm

da gibts ein wenig, leider frz ...

http://www.france-cyclisme.com/dietzen.htm

Ullesiegt06

Gast
27.11.2005 20:36

hey super, danke!
Na, das freut mich aber zu hören, dass er offensichtlich von seinem Sturz damals wieder voll genesen ist. Denn soweit ich mich erinnere sah das damals gar nicht gut aus.

Schön zu hören :-)
Schumacher
Ueli

Gast
06.12.2005 11:53

Der Name war Raimund Dietzen

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live