Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sonstiges -> SYLVESTER .... (szmyd)

SYLVESTER .... (szmyd)

Autor Nachricht
freire

31.12.2008 01:49

ach ne doch nicht

nur Sylvester nicht der ehemals Lampre- , in Zukunft Liquigasfahrer

Also ich wünsche allen Live-Radpsort Unsern einen guten Rutsch und möge das Jahr 2009 so verlaufen, wie Ihr es gerne hättet

ale

31.12.2008 09:52

Hat der freire n Witz gemacht, lang nich mehr so herzlich gelacht Naja auch von mir guten Rutsch und alles und natürlich dürfen die Vorsätze fürs neue Jahr nich fehlen... außer bei mir, sowas hab ich nich .
reba

31.12.2008 10:53

wünsch' euch auch alles, was ihr mir wünscht (fies, ne )
blödmann

31.12.2008 12:24

Auch von mir einen guten Rutsch und macht ma schön am letzten Tag des Jahres noch Party
Der Witz mit Szmyd war echt nicht so der Hammer
Also lasst es "krachen"
Leipheimer

31.12.2008 14:22

auch von mir ein guten rutsch und ein frohes neues jahr!!!

Pito

31.12.2008 15:42

Auch von mir an alle einen guten Rutsch ins neue
lg aus Wien
Leon

31.12.2008 19:10

Auch von mir einen guten Rutsch, feiert schön auf ein (hoffentlich) schönes neues (Radsport-) Jahr
Lennart Klein

Gast
31.12.2008 20:14

Hi,
ich wünsch euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Ich als Dopingexperte wünsche mir nächstes Jahr weniger Dopinfälle, obwohl ich dann weniger zu tun hab
Also feiert alle noch schön!!!!!
H.O.

01.01.2009 12:07

Frohes Neues Jahr an alle!! Ich wünsche Euch ein glückliches 2009! Was den Radsport angeht, wird es sicherlich ein spannendes Jahr.
Entgegen meiner Gewohnheit habe ich diesmal sogar einen guten Vorsatz: Wenn ich mich in meiner neuen Arbeitsstelle eingearbeitet habe und mir irgendwie Zeit bleiben sollte, werde ich eine wie auch immer geartete Mitarbeit bei live-radsport doch mal konkreter ins Auge fassen...
[Tolles Bild übrigens, Leipheimer]
reba

31.12.2009 18:07

und auch dieser thread reaktiviert!

Silvester


@ h.o.: deinen vorsatz hast du 150prozentig verwirklicht!
johann

31.12.2009 18:18

auch von mir an alle einen gutschen rutsch in das neue jahr! wird bestimmt ein spannendes (im sport) sowie stressiges (in der schule) jahr... aber wie sagte der kaiser schaun wir mal...
Flill

31.12.2009 18:26

Wünsche allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010. An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich für die tolle Arbeit des gesamten LiveRadsport-Teams bedanken.
johann

31.12.2009 18:26

oh, der thread ist ja ganz alt... naja trotzdem gutes neues jahr an alle
Pito

31.12.2009 18:34

Auch von mir wieder nen guten

Lg aus Wien

www.youtube.com/watch?v=Ok4gJNrjCCk&feature=related



Werfel

31.12.2009 18:47

Jörg hat zwar schon einen Jahreswechselgruß im Namen des ganzen LiVE-Radsport Teams auf die Startseite gestellt, aber ich wünsche Euch trotzdem auch von mir aus noch einen guten Start ins neue Jahr und ein schönes 2010
sixdaysfan

31.12.2009 20:36

Ich schließe mich an. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr 2010.
H.O.

01.01.2010 14:30

Obwohl ich gerade im Urlaub bin auch von mir einen herzlichen Gruß und die allerbesten Wünsche für 2010!!! Außerdem möchte ich mal DANKE sagen an alle User für die tolle Atmosphäre, die in dieser Community herrscht, und DANKE an alle Mitarbeiter, dass ich so nett aufnommen wurde und ihr immer für mich da seid!
H.O.

31.12.2010 14:40

Es wundert mich, dass noch niemand diesen Thread ausgegraben hat... Deswegen mache ich den Anfang: Ich wünsche allen LiVE-Radsport-Usern einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2011!
Ich freue mich, dass unsere Seite im vergangenen Jahr so viel Anklang gefunden hat und hoffe, dass wir auch in den nächsten 12 Monaten auf Eure Unterstützung zählen dürfen.
In diesem Zusammenhang sei ein Hinweis in eigener Sache erlaubt. Der Personalmangel bei LiVE-Radsport.com ist eklatanter als jemals zuvor. Auch ich werde berufsbedingt demnächst etwas kürzertreten müssen. Ganz konkret bräuchten wir dringend jemanden, der regelmäßig (am besten natürlich täglich ) nach Radsport-News sucht und diese für unsere Shortnews-Spalte zusammenfasst. Eine in jedem Fall machbare Aufgabe! Fühlt Ihr Euch angesprochen oder wollt Ihr sonst irgendetwas zum Fortbestehen dieser Seite beitragen? Dann meldet Euch gerne über das Kontaktformular. Wir würden uns freuen
reba

31.12.2010 15:57

auch von mir alles gute für 2011

wäre ich nur etwas gesünder, wie gern würde ich mich zur mitarbeit melden! leider ist es seit einigen wochen so schlimm, dass ich froh bin, wenn ich für ein paar stunden mal am schreibtisch sitzen kann statt im bett zu sitzen oder zu liegen

wenn es besser werden sollte, will ich wenigstens schauen, die inoffizielle "ewige-besten-liste" des tippspiels fortzuschreiben (die offizielle zur kontrolle hat es leider noch nicht gegeben).
Flill

31.12.2010 18:15

Ich wünsche auch allen Usern und treuen Mitarbeitern von live-Radsport ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße aus dem "Spital" (mein Jahr fängt ganz "gesund" an ) Flill
Cofitine

31.12.2010 18:35

Auch von mir allen Usern und Mitarbeitern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein tolles 2011!

Gestern hab ich irgendwo von irgendeinem Promi gehört der meinte, er wünsche "vor allem Gesundheit, den Rest kriegen wir schon irgendwie hin"! - Dem kann ich mich nur anschließen!



@H.O.
Ich würde gerne noch mehr für die Seite tun. Leider lässt mir mein Beruf dafür wenig Spielraum.
Vielleicht kann ich aber mit Ausblicken und Rückblicken auf Rennen u.ä. helfen! Wenn ich Euch in dieser Richtung unterstützen kann lasst es mich wissen!
sixdaysfan

31.12.2010 19:34

Ich wünsche ebenfalls allen Usern und Mitarbeitern von LiVE-Radsport einen guten Start ins neue Jahr 2011.

@H.O.: Ich könnte mit Statistiken zu sixdays und mit "Erlebnisberichten" von Sixdaysbesuchen beitragen.
maz

31.12.2010 21:23

Ich wünsche allen einen erfolgreichen in das Jahr 2011 !

Ich möchte all den fleissigen Radfans, welche das LiVE-Radsport Projekt während ihrer Freizeit am Leben halten, eine grosses Dankeschön aussprechen!
Dumdidadam

01.01.2011 11:15

Ich wünsche allen ein gutes, frohes neues Jahr 2011 !
Pito

01.01.2011 13:10

Auch von mir einen guten ;) auf ein gutes und sportlich erfolgreiches 2011er Jahr ;)
Voigte

01.01.2011 16:26


Ich wünsche ebenfalls allen live-radsport usern ein erfolgreiches und vor allen Dingen GESUNDES Jahr 2011

www.youtube.com/watch?v=WQt12P-YAig&feature=player_embedded

Liebe Grüße
die Voigte
Dumdidadam

02.01.2011 12:03



Wo andere Weihnachten wünschten (Valverde, Katusha) wünscht Astana eine frohes neues Jahr
Cofitine

30.12.2011 14:09

Es sind zwar noch knapp 34 Stunden bis zum neuen Jahr, aber ich möchte mal diesen Thread herauskramen und die Gelegenheit nützen und allen hier zurufen:

Ich wünsche eine frohe und glückliches neues Jahr! Auf ein erfolgreiches und tolles Radsportjahr 2012!
ale

30.12.2011 16:38

Alle Jahre wieder....
Guten Rutsch
Cofitine

30.12.2011 17:57

Und für alle, die es gar nicht abwarten können ...
www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8

Antworten

Seite 1  2  3 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live