Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Christoph Springer siegt in Ägypten

Christoph Springer siegt in Ägypten

Autor Nachricht
Pozzo

Gast
20.02.2009 23:59

Glückwunsch an Springer! Hatte den Namen zwar nie vorher gehört aber mit 23 ist er ja auch noch jung. Möglicherweise verschlägt es ihn noch eines Tages zu einem guten Team.

Wie schon bei der Vuelta al Tachira gabs am letzten Tag noch einen Führungswechsel. Diese kleinen Rennen sind schon nicht ohne. Würd gerne weiter davon Berichte sehen

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Christoph Springer gewinnt Rundfahrt im Land der Pharaonen
H.O.

21.02.2009 15:03

Danke, Werfel, für diesen spannenden Artikel und überhaupt für die ganze punktzwei-Serie! Etwas Vergleichbares gibt es, soweit ich weiß, auf keiner anderen Radsport-Seite!
Welche Mühe und Zeit Du alleine für die Recherche sicherlich aufwendest, finde ich toll. Gibt es diese ganzen Informationen irgendwo im Internet oder wie kommt man an all die Fakten zu den wenig bekannten Fahrern, Teams, zum Rennverlauf und der Historie von Rennen?
Werfel

21.02.2009 19:57

Du hast absolut Recht, H.O., einige Mühe ist mit solchen Berichten schon verbunden. Mit diesem hier habe ich am Montag begonnen und dann jeden Tag immer mal wieder ein wenig recherchiert und geschrieben, so dass am Ende der Woche ein ich denke doch auch recht ordentlicher Artikel daraus wurde.

Genauere Infos findet man von diesen punktzwei-Rennen leider oft kaum welche oder nur schwer, was aber auch ein Grund ist, warum ich mich gern mit ihnen beschäftige. Ägypten war auch recht schwierig, weil ausführlichere Resultate doch recht lange auf sich warten ließen. Und Pozzo, ja es kommen sicher noch weitere Berichte, will ja, dass die punktzwei-Weltkarte am Ende des Jahres so grün wie möglich ist
Siegfried
Gruhler

Gast
14.03.2009 20:53

Mein Name ist Siegfried Gruhler ich bin der Nachbar von den Springers mich freut sehr und wünsche Christoph jetzt so richtig den Durchbruch

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live