Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Giro d´Italia 2009 Streckenführung

Giro d´Italia 2009 Streckenführung

Autor Nachricht
gamma

Gast
02.05.2009 21:41

Hallo, wo kann ich die Streckenführung und den Etappenplan zum Giro d'Italia 2009 finden?
Werfel

02.05.2009 21:53

Hallo Gamma,

Gibt es alles hier auf unserer Seite Links im Menü findest Du den Punkt "Giro d'Italia", wenn Du darauf klickst, bekommst Du einige Unterpunkte (das Untermenü dafür wird heute Abend noch überarbeitet). So findest Du auch die Strecke. Oder nimm einen der Direktlinks:

-> Alle Etappen des Giro d'Italia mit Profilen und Karten
-> Ein Bericht zur Streckenpräsentation des Giro
Gamma

Gast
02.05.2009 21:57

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es gibt wieder einen spannenden Giro d'Italia. Freue mich schon lange da drauf

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live