Forum -> NATIONEN -> Österreich -> Österreich ohne Professionen Continental Team.

Österreich ohne Professionen Continental Team.

Autor Nachricht
Viribus_unitis

02.07.2010 08:44

Traurig genug das sich Sponsoren zurückziehen und so sich Teams (ELK) auflösen müssen.

Doping, und das herumgewurstle mit der „Top Radliga“ sind schon negative Themen im heimischen Radsport.

Dann auch noch „trixereien“, nach dem „Minni-Max Prinzip“, Herr Kofler müsste wissen das dies nicht wirklich funktionieren kann.

Schade, für den Österreichischen Radsport, dass Ansehen ist nachhaltig beschädigt.

Ich bin der Meinung das es sinnvoller gewesen wäre ein Österreichisches Nationalteam an den Start zu schicken und Vorarlberg- Corratec nicht an den Start zu „würgen“.

Die Spirale wird sich weiter drehen, noch mehr Sponsoren werden trotz der prima Arbeit von Frau Ursula Riha ein Engagement im Radsport überdenken.

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
UCI-Lizenz für Vorarlberg-Corratec - Ö-Tour-Start und Zukunft für Team gesichert
ale

03.07.2010 22:38

An Vorarlberg-Corratec hängt ja nicht nur der Österreichische Radsport, Corratec hat einige Farmteams mit Vorarlberg an der Spitze, ein klasse Programm wie ich finde. Wenn jetzt Vorarlberg eingehen würde, wäre das sicher auch ein Schlag für die anderen Corratec Mannschaften.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live