Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Weltmeisterschaften -> WM-Tipp Straßenrennen

WM-Tipp Straßenrennen

Autor Nachricht
chrissi

19.09.2005 15:04

Wahrscheinlich machen die Sprinter den Sieg untereinander aus. Aber ich traue auch einem Ausreißer ( vielleicht voigt, jaksche oder haussler was zu). Aber mein Tipp ist:
1. Pettachi
2. Bonnen
3. Förster
4. Valverde
5. Zabel
6. Benatti
Snooze

Gast
19.09.2005 15:19

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Förster nicht vor Zabel sein wird.
1. schien Förster bei der PolenRundfahrt nicht in guter Form und 2. glaub ich nicht das man im deutschen Team Förster freie Hand lassen wird, sondern ihn als Zabel-Helfer einsetzt.

Petacchi, McEwen, Zabel, Boonen, Hushovd wenn er Unterstützung bekommt) und van Heeswijk sind meiner Meinung nach die Topfavoriten.
Aber es könnte auch eine Gruppe durchkommen. Petacchi war bei der Vuelta so Überlegen, dass die anderen Teams vielleicht garkein soo großes Interesse an einem Massensprint haben. Einige starke Teams haben auch keinen Sprinter und müssen eigentlich versuchen wegzukommen (Spanien, Kazahstan, Schweiz, USA, evtl Frankreich...)

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live