Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Hochzeiten, Babys usw. ...

Hochzeiten, Babys usw. ...

Autor Nachricht
Cofitine

02.06.2011 13:51

Um auch dieses "Gebiet" abzudecken
Also Infos dazu wenn ein Radprofi heiratet, Vater wird usw. sind hier herzlich willkommen!

Irgendwie interessiert es einen halt doch
Quasi unser Boulevard-Thread

Auf die Idee kam ich als ich heute früh erfuhr, dass Sebastien Minard Mitte Mai Vater einer Tochter wurde

Also, viel Spass!
Dumdidadam

02.06.2011 14:00

Michal Golas (VAC) heiratete während des Giro (genaues Datum weiß ich nicht mehr)
freire

08.06.2011 17:29

dat ist mein thread

Haimar Zubeldia ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jule heißt dat Mädel.

Dominique Cornu ist Vater von Juline Marie geworden.
freire

30.06.2011 20:47

Fabian Wegmann ist Vater geworden. Das Kind heißt Otto
Dumdidadam

30.06.2011 21:56

also da kann man sich aber auch andere Namen ausdenken
freire

13.07.2011 20:48

Nach Sterre 2009 und Storm in 2010 ist dieses Jahr Sting dran. Er ist der dritte Sohn von Nick Nuyens und Evy Van Damme.
stone

14.07.2011 12:57

dann fehlt noch stone
freire

14.07.2011 20:18

H.O.

25.07.2011 21:40

Thomas de Gendt (Vacansoleil-DCM) plagen zurzeit Terminsorgen der besonderen Art. Wie sporza.be meldet, wollen er und seine Freundin am 30. Juni nächsten Jahres heiraten - am Tag also, an dem die Tour de France 2012 gestartet wird! Sie hätten sich genau diesen Termin aus symbolischen Gründen ausgesucht, sagte De Gendts Freundin: Sie selber habe am 30. März Geburtstag, ihr Zukünftiger am 6. November - was quasi den 30.6. ergäbe. Und zudem sei es ihnen wichtig, dass dieser Tag auf einen Samstag falle - was danach erst wieder 2018 zutreffe. Angeblich möchte De Gendt unbedingt am 30.6. festhalten, während seine Freundin zu einem Ausweichtermin zugunsten der Tour bereit sei.
Dumdidadam

25.07.2011 21:54

erlebt man auch nicht alle Tage, dass der Fahrer nicht zur Tour will aber die Frau würde es verschieben
Lutz

26.07.2011 07:25

der wird nicht wirklich wollen (also heiraten...)
freire

20.08.2011 00:21

Egoi Martinez und seine Frau Rachel sind Eltern der kleinen Maddi geworden. Nach Iker ist es schon das zweite Kind.

Simon und Rahna Gerrans sind auch Eltern geworden. Der Sohn heißt Oscar William.
Werfel

02.09.2011 11:35

An-Sophie De Graeve hat gestern Abend Alizée (51 cm und 3,6 kg) zur Welt gebracht. Ihren Vater Wouter Weylandt wird die Kleine nach dessem tödlichen Unfall beim Giro am 9. Mai leider nie kennenlernen.
freire

10.09.2011 21:57

David und Nicole Millar sind Eltern von Archibald geworden.
H.O.

13.09.2011 21:50

Noch was eher Trauriges: Guillaume van Keirsbulck (Quick Step) hat seinen ersten Profi-Sieg seiner Freundin gewidmet. Zwar handelte es sich nicht um ein UCI-Rennen, sondern "nur" um ein nationales Event in Desselgem, doch kann man verstehen, warum die Widmung dem 20-jährigen Belgier ein Anliegen war: Seine Freundin starb im Juni bei einem Autounfall. "Sie wäre stolz auf mich gewesen", sagte Van Keirsbulck.
freire

27.09.2011 20:44

Leonor Pires, die Tochter von Leopard Profi Bruno Pires, erblickte heute das Licht der Welt.
Cofitine

08.10.2011 09:56

Rene Weisinger und seine Frau sind diese Woche Eltern geworden.
Geschlecht und Name des Kindes konnte ich aber leider noch nicht in Erfahrung bringen !
Cofitine

08.10.2011 15:57

Info zu dem Herren der mich auf die Idee zu diesem Thread gebracht hat :

Sebastien Minard hat letzte Woche seine Freundin Ludivine geheiratet.
Eltern sind die beiden ja schon
Fan

11.10.2011 11:40

Jurgen van den Broeck und Femke Herygers sind nach 5 monaten nicht mehr zusammen
ale

22.10.2011 11:00

Der Weltmeister Mark Cavendish hat heute auf Twitter berichtet, dass er im nächsten Jahr Vater wird: I'm happy to announce, beyond doubt, my proudest moment of this year.... @petatodd is pregnant. I'm going to be a daddy.
H.O.

05.11.2011 18:59

In seinem Heimatort Pinto nahe Madrid hat Alberto Contador seine langjährige Freundin Macarena Pescador geheiratet. Die Hochzeitsreise soll nach Rom führen.
freire

05.11.2011 19:22

H.O.

15.11.2011 20:41

Irgendwie gehört das auch hier hin: Michael Rasmussen (Christina Watches) hat jetzt durchblicken lassen, dass er im Jahr 2007 gegenüber der WADA einen falschen Aufenthaltsort angegeben hatte, weil er die Zeit mit einer Geliebten verbrachte und seine Frau davon nichts erfahren sollte. Seine Ehe sei damals kurz vor der Scheidung gestanden.
H.O.

11.12.2011 23:24

Robert Gesink ist Vater einer Tochter geworden. Seine Lebensgefährtin brachte Anne zwar neun Tage vor dem errechneten Datum, aber ohne Komplikationen zur Welt. Es war das zweite "Rabobank Baby" (Cyclingnews) innerhalb kürzester Zeit. Zuvor hatte man Maarten Wynants zur Geburt seines zweiten Sohnes gratulieren dürfen.
H.O.

25.12.2011 19:46

Radcrosser Bart Wellens (Telenet-Fidea) und seine Frau Lentel werden zum zweiten Mal Eltern. Das gab der ehemalige Weltmeister auf seiner Homepage bekannt. Wie es der Zufall so will, wurde Geert Wellens, Barts jüngerer Bruder und ebenfalls Elite-Crosser (ohne Kontrakt), gestern zum ersten Mal Vater.
freire

27.12.2011 16:16

Cadel Evans und seine Olle, Chiara Passerini werden einen äthiopischen Jungen (12 Monate alt) adoptieren.
H.O.

02.01.2012 20:52

Die US-Mountainbikerin Willow Koerber-Rockwell, Panamerika-Meisterin von 2010 und zweimalige WM-Medaillengewinnerin, und ihr Ehemann Miles Rockwell, ehemaliger Downhill-Weltmeister, haben am Neujahrstag eine Tochter bekommen. Sie soll den etwas seltsamen Namen Raven Starr tragen. Koerber-Rockwell hat aufgrund ihrer Schwangerschaft die gesamte Saison 2011 ausgelassen. Die 34-Jährige will ihre Karriere jedoch keineswegs beenden, sondern hat für die Saison 2012 ihr Comeback in den Reihen von Trek World Racing angekündigt.
freire

03.01.2012 00:35

passt zwar auch in den Rennprogramm 2012 Thread, aber ich schreibs mal hier rein
Thomas de Gendt werden wir dieses Jahr wohl bei Giro und Vuelta sehen. So kann er am 30.6. heiraten.
H.O.

13.01.2012 18:20

Die 31-jährige Kanadierin Erinne Willock (Team Tibco), im vergangenen Jahr u. a. Gesamtzweite der Redlands Bicycle Classic und Dritte der Landesmeisterschaften, erwartet im Sommer ihr erstes Kind und wird deshalb auf die gesamte Saison 2012 verzichten.
Werfel

24.01.2012 19:04

Nachwuchs bei Liquigas, Paolo Longo Borghini ist Vater geworden. Martha Elizabeth heißt seine Tochter.

Antworten

Seite 1  2  3  4  5  6 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live