Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> protour klassiker rangliste nimmt formen an

protour klassiker rangliste nimmt formen an

Autor Nachricht
pick

Gast
12.04.2006 09:54

das neue voting kommt gut :-)
die rangliste mit den spannensten klassikern kann ich nachvollziehen. würde bei mir auch so aussehen. pr vor lübalü und fr. züri metzgete würd ich mit fr gleich setzen. einzig die lombardei rundfahrt ist zu schlecht bewertet. die ist doch auch immer sehr spannen, aber vermutlich ist die zu spät in der saison, wenn sich nur noch wenige dafür interessieren.
nils

Gast
12.04.2006 12:35

hast recht.zur lombardei-r.:das könnte daran liegen,dass es die letzten jahre im dt.fernsehen keine live-bilder gab.
pick

Gast
12.04.2006 12:53

das wird es wohl sein. hoffentlich wird es dieses jahr anders, denn dort ist es immer bis zum schluss spannend.
Links2003

12.04.2006 20:59

erstens die TV-Präsenz, zweitens das Abschneiden der bevorzugten Fahrer (Deutschland, Schweiz) und zu guter letzt ist es einfach nicht so in Erinnerung wie Rennen die schon durchgeführt wurden dieses Jahr oder bald kommen und schon im Blickpunkt stehen.
Lisa

Gast
13.04.2006 17:43

Alles was nach der WM kommt wird nicht mehr so ernst genommen. Die Lombardei habe ich allerdings schon einmal vor Ort verfolgt, gehört für mich wirklich zu den besten Rennen.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live