Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> ProTour -> Großer Star

Großer Star

Autor Nachricht
Ptrick

Gast
07.06.2006 15:53

Schade Schade Schade.......ein Radprofi der seines gleichen sucht Santi Botero bester kolumbianischer Radrennfahrer aller zeiten!!!!!!!!!sogar besser als der legendäre Luis "Lucho" Herrera steht vor dem Rücktritt,dabei hat jemand wie Santiago Botero das Potenzial eine Tour de France für sich zu entscheiden,es sei denn er ist in seiner besten form wie im jahre 2002,hoffentlich tritt er nich vom Professionellen Radsport zurück,dieser würde dann einer seiner besten akteure der letzen jahre und seit dem jahr 2000 verlieren.Santiago Botero ich weiß es nicht, vielleicht hätte er in seiner zeit beim telekom bzw. T-Mobile team wenn er in TOP-form gewesen wäre 2mal die Tour de France gewonnen,aber er wurde in diesen 2 jahren immer von krankheiten und verletzungen geplagt,ja ja traurige geschichte dieser fahrer die enormes potenzial haben aber dann doch immer etwas dazwischen kommt.Und ich kann 100 wenn nich sogar 1000!!!protzentig sagen das sich Santi Botero nichT gedopt hat...hoffentlich bleibt er dem welt radsport und der UCI erhalten.Jemand wie er hat es nicht nötig sich zu dopen.VAMOS ADELANTE Y SIN RESERVA SANTI!!!!!!

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Botero steht vor möglichem Karriereende
Duli

07.06.2006 16:04

also Ptrick, das ist doch sehr gewagt zu sagen das er nicht gedopt hat. Natürlich ist es nicht bewiesen das er gedopt hat, aber sich 100 % sicher zu sein, das ist doch etwas gewagt. Ich hoffe aber trotzdem auch das Santi weitermacht und noch einige Erfolge erzielt.
Daniel

07.06.2006 16:09

Ich habe von den beiden noch nie gehört das sie nicht gedopt hätten. Für mich ist eigentlich alles klar. Auch Vino ist doch vollgempumpt, für mich zu 10000%iger sicherheit!
Indu

Gast
08.06.2006 12:17

@ Daniel,nu bleib ma aufm Teppich,entweder alle oder keiner,überleg ma bisl was du sagst,und wenn du von Botero kein Dementi hörst,dann deshalb,weil sich hierzulande keine Sau(sprich jpurnalisten)dazu herablassen und ein Interview mit ihm führen,so sieht das aus,
es ist erbärmlich wie sich die Teamleitung von Phonak verhält
markus

Gast
08.06.2006 12:26

@indu:

ganz deiner meinung. immer wieder frech, wie sich teamleitungen aus der affäre ziehen: wegsehen oder nicht wissen wollen, solange es gut geht und dann ab in die büsche.
Dabei gibt es für teamleitungen nie eine entschuldigung: entweder sie förern oder dulden es - oder aber sie wissen tatsächlich nichts davon. In letzterem fall sind sie aber auch nicht aus dem schneider: simpel gesagt weil sie sich dann einfach zu wenig um ihre angestellten kümmern; rechtlich gesagt weil sie ihre aufsichts- und betreuungspflichte gröblichst verletzen.
Daniel

08.06.2006 14:56

Die Verteidigung der Beiden lautet sie seien noch nie positiv getestet worden. Nicht sie hätten nie gedopt. Sie sind wenigstens ehrlich, aber trotzdem gedopt!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live