Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Super-Etappe - von EURO-Sport-Kommentatoren absolut spitzenmäßig für alle inzeressierten Fans dargestellt !

Super-Etappe - von EURO-Sport-Kommentatoren absolut spitzenmäßig für alle inzeressierten Fans dargestellt !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
11.07.2012 23:52

ie Kommentatorencrew ist absolut Spitze ! Eine sehr große Bereicherung ist der Co-Kommemtator Jean-Claude Leclerq - ich hoffe, dass ich das in der richtiger Schreibweise geschafft habe ! Es war heute eine tolle Etappe, bei er auch unser Marcus Burghard eine wichtige Rolle spielte ! Diese Tour ist noch lange nicht zu Ende, denn erst in zwei Wochen werden wir den Sieger küren ! - Es ist wieder spät geworden ! Ganz herzlichen Dank für Euren Service - noch schöner wäre natürlicjh eine komplette Sofortkopie !!! Aber IHr habt ja die Urheberrechte ! - Also nochmals ein Dankeschön

und Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 10

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live