Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Sprinterteams holten gestern alle Ausreißer ein !

Sprinterteams holten gestern alle Ausreißer ein !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
15.07.2012 14:04

Ein sehr interessantes Rennen, besonders der Sprint ! Obwohl Peter Sagan die höhere Endge-schwindigkeit hatte, konnte jonnte sich unser André noch als Sieger reiiten ! - Heutegeht's in die Pyrenäen - da sind wieder die Stars wie Wiggins, Nibali, Froom, Evans und Van Den Broucke gefragt ! Ich muß machen, dass ich nichts ver- passe, denn die Übertragung der 14. Etappe läuft schon ! _ Also - dankeschön für Eure Ergebnisse, komme heute nochmal darauf zurück - nach der Etappe ! Gruetzi miteinand ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 13

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live