Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Superspannende 14.Etappe im Endkampf aus der Spitzengruppe ! Luis Léon Sanchez vom stark reduzierten Rabobank-Team (Nur noch 4 FAhrer im Rennen !) hat das super gemacht !

Superspannende 14.Etappe im Endkampf aus der Spitzengruppe ! Luis Léon Sanchez vom stark reduzierten Rabobank-Team (Nur noch 4 FAhrer im Rennen !) hat das super gemacht !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
15.07.2012 22:27

Die Faszination der Tour de France bleibt wohl bei jedem Radsport-Fan die ganze Ewigkeit ! Ich fühle mit diesen armen Jungs, wenn sie ausgepumpt am Berg abreißen lassen müssen ! - Deshalb habe ich heute auch um Cadel Evans gebangt - drei Defekte in Folge ?! War da gar eine unfaire

Zuschauerattacke mit Reißzwecken im Spiel (?), wie etwa in den Jahren 1910 bis 1920 (André Reuze, Giganten der Lanstraße) - das wäre ja furchtbar ! Ich hoffe, dass es nicht so war ! Allerdings komisch war das schon ! - Ein fairer Geist im Feld ist aber trotzdem vorhanden, denn als Bradley Wiggins von den Schäden seines australischen Konkurrenten erfuhr, hat er sofort das Feld zum Warten auf Cadel Evans aufge-rufen ! Chapeau für Bradley ! - Gute Nacht und Gruezi miteinand ! Euer Bernd - P.S.: Dankeschön für Eure prompte Statistik - komme wieder darauf zurück ! - Bye !



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 14

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live