Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Die letzte Bergetappe der Tour 2012 hat wohl schon die komplette Verteilung der Trikots und die Podestplätze geklärt !

Die letzte Bergetappe der Tour 2012 hat wohl schon die komplette Verteilung der Trikots und die Podestplätze geklärt !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
20.07.2012 00:03

Habe sehr mitgelitten (Auf der Ledercouch !) ! - Aber ganz ehrlich: Wer diese Strapazen kennt, der weiß, wovon ich schreibe ! Nun sind also die Weichen gestellt ! Ich glaube ganz und gar an das derzeitige Ergebnis, wenn sich auch beim Zeit-fahren am Sonnabend geringe Klassementverän-derungen ergeben könen ! Aber die Spitze bleibt so wie es z. Zt. ist ! - Ich setze morgen absolut auf Marcus Burghardt, der nun endlich mal mit einer Gruppe mitgehen könnte, denn solche lange

Etappen sind seine Spezialität ! - Na - da gehört auch ein Quentchen Glück dazu - ich drücke ihm jedenfalls beide Daumen ! Spät ist es geworden, und ich sage Gute Nacht zu Eurem fleißigen Team ! Vielen Dank für die Ergebisse und Gruetzi miteinand ! Bis morgen - Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 17

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live