Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Überlege Sieger im Einzelzeitfahren ! Bradley Wiggins ist wierd mal als Spitzenreiter der Beste und hat die Weichen für seinen Sieg dieser 99. Tour de France bereits gestellt ! Er hat es verdient !

Überlege Sieger im Einzelzeitfahren ! Bradley Wiggins ist wierd mal als Spitzenreiter der Beste und hat die Weichen für seinen Sieg dieser 99. Tour de France bereits gestellt ! Er hat es verdient !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
21.07.2012 20:44

Prinzipiell ist die diesjährige Tour schon gelaufen, denn am letzten Tag wird so etwas wie eine Ehren-runde gefahren ! Das haben unsere Giganten der Landstraße auch zu recht verdient ! Diese Strapa-zen sind in diesen drei Wochen schon recht hart ! Schade, dass Cadel Evans wieder ein Problem mit seiner Form hatte, aber sein Teamkollege Tejay Van Garderen hat die Jugend wieder in den Vordergrund gestellt. Tejay und viele weitere junge Profis werden hoffentlich ihren Erfolgsweg finden ! - Ich halte straff zur Ehrlichkeit - keine verbotenen Mittel ! - Bin gepannt, was aus der Armstrong-Untersuchung noch wird ?! - Meine reale Meinung dazu: Wie kann ein ehemaliger Krebspatient siebenmal die Tour gewinne, welche Medikamente musste er einnehmen, und standen diese auf der Dopingliste ? - Hier ist von der UCI eine klare Konzeption erforderlich, denn ein Schornsteinfeger, der ganz plötzlich Probleme mit der Höhe hat, kann ja seine Arbeit auch nicht mehr ausführen ! - Also konkret: Verbot für alle Profis, die Mittel nehmen, die auf der Liste der UCI stehen ! - Na, ja - war wohl etwas deutlich - aber im Ernst: Wie glaubhaft kann denn sonst noch unser Radsport sein, wenn immer wieder solche Themen in den Vordergrund gebracht werden ?! - Sollte der Weltverband in allen Sport- arten (Ohne Ausnahme !) nicht endlich eine ein-heilitche Lösung zur regelmäßigen Kontrolle finden. Unsere Profi-Radsportler werden ja fast wie Kriminelle behandelt - mit den ständigen Auffenhalts-Infos zwecks unverhoffter Kontrollen durch die Antidoping.Kommission ! - Es ist nun genug gesagt ! Sicherlich seid Ihr auch meiner Meinung ! Marcus Burghardt hat zu diesem Thema fast wörtlich gesagt:"Ich könnte meinem Venus-berger Junior-Team, was ich sponsore, nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich mit Mitteln fahren würde, die nicht erlaubt sind !" - Schönes Wochenende und Gruetzi miteinand - verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön für Euren Service ! Euer Bernd

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Tour de France - Etappe 19

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live