Forum -> MEISTERSCHAFTEN & WERTUNGEN -> Olympische Spiele -> Spannung auf das Olympische Straßenrennen ist vorhanden !

Spannung auf das Olympische Straßenrennen ist vorhanden !

Autor Nachricht
Bernd Meinig

Gast
28.07.2012 09:16

Mein Tipp von gestern bleobt so ! Cavendish vor Greipel und Sagan, wobei ich André Greipel den Sieg wünsche !
maz

28.07.2012 10:22

Ich sehe die Sprinter, wie Cavendish und Greipel nicht als Favoriten, sondern als Aussenseiter, welche bei einem für sie günstigen Rennverlauf, um den Sieg sprinten können. Klassik-Jäger wie Cancellara, Gilbert, Sanchez und dem einen Norweger (Name fällt mir gerade nicht ein), oder auch ein Vino, haben meines Erachtens die grösseren Chancen. Auch Fahrertypen wie Michael Albasini könnten eine Überraschung landen. Deutsche und Britische Fahrer haben vermutlich nur Chancen, wenn sie sich nicht zu 100% auf ihren Sprinter konzentrieren, sondern auch selber in Gruppen mitgehen.



Der Rennverlauf wird vermutlich ganz anders sein, als ihn alle Radsportexperten vorausahnen. Die Sprinternationen werden das Rennen kaum nicht bis zum Ende unter Kontrolle halten können. Die Gründe für meine Ansicht, habe ich gestern Freitag bereits Werfel mitgeteilt.


Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live