Forum -> RUNDFAHRTEN -> Giro d Italia -> Wer siegt bei den großen Landesrundfahrten?

Wer siegt bei den großen Landesrundfahrten?

Autor Nachricht
Burgi

Gast
26.02.2007 11:12

Schließe mich s*iman an! Mich kotzen Basso & Co. auch voll an! Auch bei Ulle krieg ich schon alleine wenn ich höre, dass er die Überführung des Blutes nach D behindern wollte sooo einen Hals!
Und jetzt fährt er (?) auch noch in meinem Heimatland (seh grad den Stream, aber ohne Ton - bin auf der Uni)! Naja, Volksbank hab ich eh noch nie leiden können! Folglich bleibt meine Blacklist bei DC, Tinkoff, Volksbank, Acqua&Sapone, ...
Burgi

Gast
26.02.2007 11:28

Korrektur: Karriereende, doch nicht Volksbank! Möchte endlich das Ergebnis des Abgleichs haben! Vielleicht bin ich ja ein riesiges, mit Vorurteilen behaftetes Arschloch! Aber naja, was soll man denn glauben?
TMO4ever

12.04.2007 20:45

Giro: Basso
Tour: Vinokourov
Vuelta: Mayo
sascha

Gast
12.04.2007 21:53

giro: cunego
tour: klöden
vuelta: vinokurow

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live