Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Nochmals herzlichen Glückwunsch - lieber Marcus - weitere schöne Erfolge und einen guten Start in die Klassiker mit der > Ronde van Vlaanderen < !

Nochmals herzlichen Glückwunsch - lieber Marcus - weitere schöne Erfolge und einen guten Start in die Klassiker mit der > Ronde van Vlaanderen < !

Autor Nachricht
Bernie, M. -
Marcus-Burghar
dt-Fan

Gast
01.04.2014 10:35

Habe abschließend noch die Gesamtwertung gelesen,

bin angenehm überrascht von der Leistung unseres

Marcus. Übrigens: Marcus sponsert sein > Marcus-

Burghardt-Junior-Team < in Venusberg ! Er hält sehr gute Kontakte zu diesen jungen Talenten seines früheren Amateurclubs ! Mit seinem ehema-ligen Jugendtrainer Klaus Fischer verbindet ihn eine sehr feste Freundschaft ! Zu seiner Eheschließung lud er seine besten Freunde in die Schweiz ein ! Seine Eltern haben sich sogar ein Wohnmobil zugelegt, damit sie den erfolgreichen Radprofi immer bei den wichtigsten Rennen begleiten können ! Marcus selbst ist ein sehr netter und un-

komplizierter Sportsmann - völlig ohne Staralüren !

Er ist ein sehr gutes Vorbild für sein Jugend-Team !

In Zschopau ist er sehr beliebt ! - Leider wird bei uns der Radsport in den öffentlichen Medien nicht mehr entsprechend der großen Leistungen dieser Profis durch Präsenz im Fernehen gewürdigt ! Völlig

sinnlos ! Einige Hitzköpfe glauben hiermit ein Exempel zu statuieren - weit gefehlt - denn solche

Fahrer wie Stefan Schumacher, etc. sind eben die

ewig Unbelehrbaren ! - So - das war's wieder mal für heute ! Leider bin ich Windows XP - Betreiber und muss mich schnellstens umrüsten ! - Also - dann: Grüezi mit einand und nochmals ganz herzlichen Dank von Bruni und Bernie, M. !

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Volta Ciclista a Catalunya - Etappe 7
jbb2

01.04.2014 19:32

Hallo Bruni und Bernie,

hiermit möchte ich mich, als nicht zwingend repräsentativer Anwender dieser toller Plattform an Euch wenden.

Vorerst; falls es Probleme beim Umrüsten von Windows XP zu anderen Betriebssystemen geben sollte, stehen Euch hier gern erfahrene Persönlichkeiten zur Verfügung.
Diese haben auch eine Struktur im Forum entwickelt, welche es Euch ermöglicht, alle Postings und Nachrichten in einem Euch zugeordneten Ordner unter "einem Dach" fortlaufend zu führen.
Damit wäre die Übersichtlickeit für Alle gewahrt und Ihr hättet exlusiv die Möglichkeit, weiterhin Eurem Radsportler aus Zschopau den ihm angedachten Respekt zu zollen.

Mit freundlichen Grüssen und weiterhin viel Freude an unserem Sport,
jbb - Fan i.D.



Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live