Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Das Doppel von Fabian Cancellara aus der schönen Schweiz ist natürlich sehr wahrscheinlich - allerdings bei der starken Konkurrenz sehr schwer

Das Doppel von Fabian Cancellara aus der schönen Schweiz ist natürlich sehr wahrscheinlich - allerdings bei der starken Konkurrenz sehr schwer

Autor Nachricht
Bernie M.,
Marcus-Burghar
dt-Fan !

Gast
13.04.2014 11:09

Deshalb drücke ich dem symatischen und super-starken Fabian auch die Daumen, dass alles glatt geht ! Ganz klarer Fall - ich als Zschopauer drücke natürlich unserem Marcus beide Daumen ! Mit seinem 12. Platz bei der > Ronde van Vlaanderen < war er schließlich ganz hervorragnd platziert. Ohne den Reifenschaden wäre er sicher unter die Top-Ten gekommen ! Also dann Grüezi miteinand und Dankeschön für die Startliste ! Euer Bernie M.



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Startliste Paris - Roubaix 2014

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live