Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Ranglisten -> Die 112. Durchführung des Super-Klassikers Paris-Roubaix war absolut interessant vom Anfang bis zum Ende !

Die 112. Durchführung des Super-Klassikers Paris-Roubaix war absolut interessant vom Anfang bis zum Ende !

Autor Nachricht
Bernie M. -
Marcus-Burghar
dt-Fan !

Gast
14.04.2014 11:09

Mein Tip: Fabian Cancellara - dem sympatischen und

super-starken Klassiker-Spezialisten ist es zwar nicht

gelungen erneut den Pflasterstein zu gewinnen ! Aber

er war immerhin als 3. in den Palmares, eine großartige Leistung ! Auch der 2. Platz von John Degenkolb, dem Weltklasse-Straßen-Sprinter, für

die deutschen Farben war super ! - Als 22. hat sich

unser Marcus ganz hervorragend geschlagen - nur

1:05 ' hinter dem Sieger Niki Terpstra, möchte dem Niederländer auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren ! - Eine sehr mutige Glanzleistung, die er mit der Alleinfahrt auf den letzten Kilometern

noch siegreich beenden konnte ! - Allen Radprofis, die auch dieses Jahr diese Strapazen erfolgreich beenden konnten, gebührt unseren größten Respekt ! - Diejenigen, die durch Stürze und Defekte dasZiel nicht erreichten möchte ich trösten ! Schade ! - Ebenfalls Respekt und Anerkennung für den großen Kampfgeist aller Teilnehmer ! Gute Besserung auch für die gestürzten und erkrankten Fahrer ! - Das war's für heute - Grüezi und Danke

- Euer Bernie M. aus Zschopau ! - Macht weiter so

- das ist wie immer eine hervorragende Arbei von Euch - starkes Layout mit der Streckenführung und

eine spitzemässige Exaktheit im Resultat ! Große

Klasse ! Tschüss !



Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
PARIS - ROUBAIX 2014

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live