Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Autor Nachricht
Cofitine

03.06.2017 21:23

Seit dieser Saison veröffentliche ich meine Bildgalerien nicht mehr hier auf der Seite sondern auf meiner eigenen Homepage cycling-and-more.jimdo.com/

Zum einen, weil ich mir damit langfristig etwas eigenes aufbauen möchte.
Zum anderen, weil es für mich eine deutliche Zeitersparnis ist da der Upload der Fotos um ein vielfaches einfacher ist als hier.

Natürlich wird es bei live-radsport aber auch weiterhin Fotos von mir geben, im Anhang an die Rennberichte von Werfel und H.O., bei Cofis Woche und in diversen anderen Beiträgen.

In diesem Thread möchte ich Euch nun regelmäßig über die neuesten Bildgalerien auf meiner Seite informieren, so dass Ihr aus weiterhin in den "Genuss" meiner Fotos kommen könnt!

Ich habe bereits Fotos von den letzten drei Etappen der Tour de Romandie veröffentlicht, heute nun Fotos vom Rennen der Damen vom MTB-Weltcup in Albstadt letzten Sonntag.
Die Fotos findet Ihr hier:
cycling-and-more.jimdo.com/cycling/

Morgen folgen die Fotos vom Rennen der Herren. Ende der Woche geht es dann weiter mit dem GP Aargau und der Tour de Suisse.

Viel Spaß!

Cofitine

04.06.2017 14:41

Update:

Nun sind auch die Fotos vom Rennen der Herren vom vergangenen Sonntag online.

Alle Bildgalerie zum Radsport findet Ihr hier:

cycling-and-more.jimdo.com/cycling/
stone

04.06.2017 16:01

prima - p.s. bei mir geht nur der erste link (der bei update funzt ned)
Cofitine

04.06.2017 16:36

@stone: Danke für den Hinweis! Ich habs korrigiert.
Aber eigentlich ist der Link immer gleich, in dieser Rubrik "cycling" findet man alle Bildgalerien zu den Rennen.

Cofitine

09.06.2017 15:30

Die Fotos vom GP des Kantons Aargau von gestern sind nun online.
Ihr findet sie wie immer in der Rubrik "cycling". Der Link ist oben angegeben.
Cofitine

13.06.2017 09:42

Die Bildgalerien von der 1. und 2. Etappe der Tour de Suisse sind jetzt online bei "cycling an more" in der Rubrik "cycling".

Link siehe oben!
Pito

13.06.2017 17:28

Cofitine

18.06.2017 16:40

Bildgalerie zur 8. Etappe der Tour de Suisse jetzt online!

Nächster Foto-Stopp: nächsten Sonntag bei den Schweizer Straßenmeisterschaften
Cofitine

26.06.2017 20:40

NEU: Fotos von den Schweizer Straßenmeisterschaft - Herren Elite plus ei kleines Special die Stars von morgen?
Cofitine

30.07.2017 17:32

Es gibt mal wieder neues auf "cycling and more"!
Die Bildgalerie von der 4. Etappe der Tour Alsace ist online.

Bilder von der 5. Etappe folgen morgen.
Pito

31.07.2017 21:21

Cofitine

31.07.2017 21:26

Jetzt sind auch die Bilder von der 5. Etappe der Tour Alsace online.
Cofitine

19.08.2017 21:47

Ein langer Tag geht zuende - bereits um 6.15 Uhr startete der Helikopter zu einem meiner größten Abenteuer als Radsportfotografin. Die Bilder zum Grand Raid findet Ihr nun auf cycling-and-more wie immer in der Rubrik "cycling".

Ich mache jetzt erstmal Urlaub - am ersten Vuelta-Ruhetag gibt es dann hier bei live-radsport einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder.
Cofitine

21.08.2017 21:48

In der neuen Rubrik "Specials" findet Ihr seit gestern einige Fotos vom Sitz der UCI und dem Centre Mondial du Cyclisme in Aigle.
Cofitine

25.08.2017 13:33

Neue Fotos online - am Sonntag stieß ich durch Zufall auf die Tour du Chablais-Léman und habe Bilder vom Ziel und der Siegerehrung in Evian-les-Bains gemacht - zu finden wie immer in der Rubrik "cycling".
Cofitine

27.08.2017 11:57

Abschluss meiner kleinen Radsport-Urlaubs-Fotoserie.

Die Fotos vom Criterium du Montreux vom vergangenen Mittwoch sind jetzt online, wie immer zu finden in der Rubrik "cycling".
Viel Spaß!
Cofitine

30.08.2017 13:22

Beim Grand Raid am 19.08. habe ich nicht nur das spektakuläre Rennen fotografiert sondern natürlich die wunderbare Aussicht aus dem Helikopter auf das Wallis.

Die Bilder dazu findet Ihr hier:
bit.ly/2vED9OY
Cofitine

13.09.2017 20:48

Die Fotos von der Tour du Doubs vom vergangenen Sonntag sind jetzt online.
Wie immer zu finden in der Rubrik "cycling"!
Viel Spaß!
Cofitine

06.10.2017 22:32

Bevor morgen die Radprofis dort vorbei kommen war ich schon mal da - Fotos von meinem Abstecher zur Madonna di Ghisallo findet ihr ab sofort in der Rubrik "Specials".
Cofitine

14.10.2017 14:34

Hat leider etwas länger gedauert aber jetzt sind die Bilder vom Rennen Il Lombardia endlich online!
Wie immer zu finden in der Rubrik "cycling"

Viel Spaß!
Cofitine

31.10.2017 14:55

Am letzten Sonntag war ich mal wieder unterwegs, diesmal bei der EKZ-Cross-Tour in Hittnau.
Erste Bilder konntet Ihr ja bei den Berichten bereits bewundern, jetzt sind alle Bildgalerien online - Fotos aus den Rennen U19/Amateure/Masters, Frauen und Herren Elite sowie dem Highlight des Tages - Kids Cross.

bit.ly/2rRt9Um


In 2 Wochen gibts dann bereits die nächsten Cross-Bilder, dann aus Madiswil!
Cofitine

19.11.2017 14:01

Bilder vom Flückiger-Cross letzte Woche in Madiswil jetzt online in der Rubrik "cycling".

Ein episches Rennen und ein verrückter Tag in Bildern!
Cofitine

17.01.2018 20:59

Neues Jahr - neue Bilder!

Diese Woche gibts Eindrücke von den Schweizer Meisterschaften im Radquer in Steinmaur vom letzten Sonntag.

Wie immer zu finden hier:
bit.ly/2rRt9Um


Noch mehr Bilder vom Cross gibts dann nächste Woche, dann vom Weltcup in Nommay!
Cofitine

27.01.2018 13:37

Und nochmal Bilder vom Cross:

Mit etwas Verspätung sind jetzt die Bilder vom Cyclo-Cross World Cup in Nommay vom letzten Sonntag online.

Wie immer zu finden in der Rubrik "cycling".

Viel Spaß!


Es folgt eine kleine Radsportpause, die nächsten Bilder gibts erst in gut 3 Monaten, dann von der Tour der Romandie.
Cofitine

26.04.2018 12:02

Es ist wieder soweit! Es gibt wieder Fotos von Straßenrennen.
Den Anfang macht die Tour de Romandie - hier gibts schon mal ein paar Eindrücke von der 1. Etappe gestern.

bit.ly/2rRt9Um
Cofitine

27.04.2018 19:09

Ich bin heute ganz schnell gewesen - Fotos von der heutigen 3. Etappe der Tour de Romandie sind bereits online:

bit.ly/2rRt9Um
Cofitine

29.04.2018 14:20

Und jetzt gibt es auch die Bilder von der 4. Etappe - diesmal habe ich auf den Platz in der vorderer Fotografen-Reihe und bei der Siegerehrung verzichtet um hinterm Ziel bei der Ankunft der Fahrer ein paar Eindrücke zu sammeln.

Von der heutigen Etappe gibt es keine Bilder da ich die Tour de Romandie vorzeitig verlassen habe.

Weiter geht es aber bereits am Dienstag beim Radklassiker in Frankfurt.
Cofitine

05.05.2018 16:58

Die Bilder vom Radklassiker Eschborn-Frankfurt am vergangenen Dienstag sind nun online

bit.ly/2rRt9Um

Weiter geht es für mich in 14 Tagen beim MTB-Weltcup in Albstadt.
Cofitine

16.06.2018 21:09

Ganz frisch online - Bilder von der 8. Etappe der Tour de Suisse:

bit.ly/2rRt9Um


Morgen bin ich noch bei der abschließende Etappe dabei, die Bildgalerie folgt dann aber erst ein paar Tage später da ich mich morgen dann gleich auf den Heimweg machen muss.
Cofitine

23.06.2018 12:32

Leider doch etwas später als geplant sind die Bilder von der 9. Etappe der Tour de Suisse jetzt online:

bit.ly/2rRt9Um

Nächsten Sonntag geht es für mich weiter bei den Schweizer Straßenmeisterschaften in Schneisingen.

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live