Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Fotos von Cofitine auf cycling-and-more

Autor Nachricht
Cofitine

03.06.2017 21:23

Seit dieser Saison veröffentliche ich meine Bildgalerien nicht mehr hier auf der Seite sondern auf meiner eigenen Homepage cycling-and-more.jimdo.com/

Zum einen, weil ich mir damit langfristig etwas eigenes aufbauen möchte.
Zum anderen, weil es für mich eine deutliche Zeitersparnis ist da der Upload der Fotos um ein vielfaches einfacher ist als hier.

Natürlich wird es bei live-radsport aber auch weiterhin Fotos von mir geben, im Anhang an die Rennberichte von Werfel und H.O., bei Cofis Woche und in diversen anderen Beiträgen.

In diesem Thread möchte ich Euch nun regelmäßig über die neuesten Bildgalerien auf meiner Seite informieren, so dass Ihr aus weiterhin in den "Genuss" meiner Fotos kommen könnt!

Ich habe bereits Fotos von den letzten drei Etappen der Tour de Romandie veröffentlicht, heute nun Fotos vom Rennen der Damen vom MTB-Weltcup in Albstadt letzten Sonntag.
Die Fotos findet Ihr hier:
cycling-and-more.jimdo.com/cycling/

Morgen folgen die Fotos vom Rennen der Herren. Ende der Woche geht es dann weiter mit dem GP Aargau und der Tour de Suisse.

Viel Spaß!

Cofitine

04.06.2017 14:41

Update:

Nun sind auch die Fotos vom Rennen der Herren vom vergangenen Sonntag online.

Alle Bildgalerie zum Radsport findet Ihr hier:

cycling-and-more.jimdo.com/cycling/
stone

04.06.2017 16:01

prima - p.s. bei mir geht nur der erste link (der bei update funzt ned)
Cofitine

04.06.2017 16:36

@stone: Danke für den Hinweis! Ich habs korrigiert.
Aber eigentlich ist der Link immer gleich, in dieser Rubrik "cycling" findet man alle Bildgalerien zu den Rennen.

Cofitine

09.06.2017 15:30

Die Fotos vom GP des Kantons Aargau von gestern sind nun online.
Ihr findet sie wie immer in der Rubrik "cycling". Der Link ist oben angegeben.
Cofitine

13.06.2017 09:42

Die Bildgalerien von der 1. und 2. Etappe der Tour de Suisse sind jetzt online bei "cycling an more" in der Rubrik "cycling".

Link siehe oben!
Pito

13.06.2017 17:28

Cofitine

18.06.2017 16:40

Bildgalerie zur 8. Etappe der Tour de Suisse jetzt online!

Nächster Foto-Stopp: nächsten Sonntag bei den Schweizer Straßenmeisterschaften
Cofitine

26.06.2017 20:40

NEU: Fotos von den Schweizer Straßenmeisterschaft - Herren Elite plus ei kleines Special die Stars von morgen?
Cofitine

30.07.2017 17:32

Es gibt mal wieder neues auf "cycling and more"!
Die Bildgalerie von der 4. Etappe der Tour Alsace ist online.

Bilder von der 5. Etappe folgen morgen.
Pito

31.07.2017 21:21

Cofitine

31.07.2017 21:26

Jetzt sind auch die Bilder von der 5. Etappe der Tour Alsace online.
Cofitine

19.08.2017 21:47

Ein langer Tag geht zuende - bereits um 6.15 Uhr startete der Helikopter zu einem meiner größten Abenteuer als Radsportfotografin. Die Bilder zum Grand Raid findet Ihr nun auf cycling-and-more wie immer in der Rubrik "cycling".

Ich mache jetzt erstmal Urlaub - am ersten Vuelta-Ruhetag gibt es dann hier bei live-radsport einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder.
Cofitine

21.08.2017 21:48

In der neuen Rubrik "Specials" findet Ihr seit gestern einige Fotos vom Sitz der UCI und dem Centre Mondial du Cyclisme in Aigle.
Cofitine

25.08.2017 13:33

Neue Fotos online - am Sonntag stieß ich durch Zufall auf die Tour du Chablais-Léman und habe Bilder vom Ziel und der Siegerehrung in Evian-les-Bains gemacht - zu finden wie immer in der Rubrik "cycling".
Cofitine

27.08.2017 11:57

Abschluss meiner kleinen Radsport-Urlaubs-Fotoserie.

Die Fotos vom Criterium du Montreux vom vergangenen Mittwoch sind jetzt online, wie immer zu finden in der Rubrik "cycling".
Viel Spaß!
Cofitine

30.08.2017 13:22

Beim Grand Raid am 19.08. habe ich nicht nur das spektakuläre Rennen fotografiert sondern natürlich die wunderbare Aussicht aus dem Helikopter auf das Wallis.

Die Bilder dazu findet Ihr hier:
bit.ly/2vED9OY
Cofitine

13.09.2017 20:48

Die Fotos von der Tour du Doubs vom vergangenen Sonntag sind jetzt online.
Wie immer zu finden in der Rubrik "cycling"!
Viel Spaß!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live