Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> Interview mit Sébastien Reichenbach - stellt Eure Fragen

Interview mit Sébastien Reichenbach - stellt Eure Fragen

Autor Nachricht
Cofitine

26.08.2017 13:01

Die meisten haben es sicher in der Live-Box schon mitbekommen wie schwierig es ist, ein Interview mit einem der aktuell besten Schweizer Radprofis zu bekommen. Mehrfach war ich schon nah dran, leider ist es immer wieder gescheitert.

Am vergangenen Mittwoch beim Criterium in Montreux erhielt ich nun, durch die Mithilfe eines mir gut bekannten Journalisten aus Martigny, von Sébastien Reichenbach die Zusage für ein Interview im Oktober.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, er hat uns aber zugesagt dass das Interview nach dem Ende der Saison wird stattfinden können.

Ich werde Euch rechtzeitig über den Termin in Kenntnis setzen, möchte Euch aber hier schon mal die Gelegenheit geben, Eure Fragen an den 15. des diesjährigen Giro d'Italia loszuwerden.


Ricco

31.08.2017 16:29

Wie sähe denn für ihn eine perfekte Etappe(nrennen) aus bzw. welche Strecken/Anstiege liegen ihm denn am allermeisten?

Was hat er denn noch für Ziele in den nächsten Jahren?

Welche Fahrer hält er denn als Insider für besonders talentiert bzw. traut ihnen im nächsten Jahr den Durchbruch zu?
Cofitine

23.11.2017 09:36

Zwar hatte Sébastien uns das Interview für Oktober zugesagt, doch wie Ihr alle mitbekommen hat ist er am 03.10. beim Rennen Tre Valli Varesine schwer gestürzt.

Ich hatte zwar nochmals eine Anfrage gestartet, doch auch mein Kontaktmann hat bislang keine Infos ob und wann wir das Interview machen können.

Ich habe mich deshalb entschieden, das Interview vorerst auf Eis zu legen.
Im nächsten Jahr werde ich allerdings einen erneuten Versuch starten ein Interview zu bekommen.

Ich werde Euch über den Verlauf meiner Bemühungen auf dem Laufenden halten.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live