Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-Radsport.ch-Kalender 2018

LiVE-Radsport.ch-Kalender 2018

Autor Nachricht
Cofitine

04.11.2017 16:06

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen LiVE-Radsport.ch-Kalender geben.
Der Kalender ist bereits fertig, das erste Exemplar wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Wie schon im letzten Jahr habe ich versucht, den Radsport in all seinen Facetten in dem Kalender abzubilden.
Besonders stolz bin ich darauf, Bilder aus vier verschiedenen Raddisziplinen zeigen zu können - Straße, Bahn, MTB und Cross. Dazu vieles mehr was diesen wunderbaren Sport ausmacht.


Wer also auch in diesem Jahr wieder Interesse hat setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung (einige haben meine Mail-Adresse), über das Kontaktformular hier auf der Seite (die Nachricht wird dann an mich weitergeleitet) oder über das Kontaktformular meiner Homepage https://cycling-and-more.jimdo.com/

Ich werde dann mit den Personen Kontakt aufnehmen. Weitere Modalitäten werde ich per Mail mit jedem Interessenten individuell besprechen.
Natürlich kann der Kalender auch vorher auf Nachfrage angeschaut werden, damit niemand die "Katze im Sack" kauft.

Außerdem biete ich in diesem Jahr über meine Homepage einen Landschaftskalender an. Mit Fotos, die ich bereits dort in diesem Jahr veröffentlicht habe. Wer daran Interesse hat (ist doch eine nette Geschenkidee) - einfach melden!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bis einschließlich Sonntag, 26.11.17 bei mir, so wäre auch noch genug Zeit bis Weihnachten falls jemand ein Geschenk sucht! Nachbestellungen sind auch nach diesem Datum dann noch möglich, es kann dann aber eng werden mit der Lieferung vor Weihnachten bzw. Neujahr.

Ich freue mich auf Eure Bestellung!
Cofi

Pito

04.11.2017 21:33

Ich nehme einen, ich überweise es dir die nächsten tage deine daten habe ich noch.

Hast du noch meine Lieferanschrift?
Cofitine

05.11.2017 10:45

@Pito: Super, freut mich! Schreib mir Deine Anschrift vorsichtshalber nochmal per Mail. Danke!
Pito

05.11.2017 13:10

ok schicke ich dir dann

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live