Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> LIVE-Radsport.ch -> LiVE-Radsport.ch-Kalender 2018

LiVE-Radsport.ch-Kalender 2018

Autor Nachricht
Cofitine

04.11.2017 16:06

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen LiVE-Radsport.ch-Kalender geben.
Der Kalender ist bereits fertig, das erste Exemplar wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Wie schon im letzten Jahr habe ich versucht, den Radsport in all seinen Facetten in dem Kalender abzubilden.
Besonders stolz bin ich darauf, Bilder aus vier verschiedenen Raddisziplinen zeigen zu können - Straße, Bahn, MTB und Cross. Dazu vieles mehr was diesen wunderbaren Sport ausmacht.


Wer also auch in diesem Jahr wieder Interesse hat setzt sich bitte per Mail mit mir in Verbindung (einige haben meine Mail-Adresse), über das Kontaktformular hier auf der Seite (die Nachricht wird dann an mich weitergeleitet) oder über das Kontaktformular meiner Homepage https://cycling-and-more.jimdo.com/

Ich werde dann mit den Personen Kontakt aufnehmen. Weitere Modalitäten werde ich per Mail mit jedem Interessenten individuell besprechen.
Natürlich kann der Kalender auch vorher auf Nachfrage angeschaut werden, damit niemand die "Katze im Sack" kauft.

Außerdem biete ich in diesem Jahr über meine Homepage einen Landschaftskalender an. Mit Fotos, die ich bereits dort in diesem Jahr veröffentlicht habe. Wer daran Interesse hat (ist doch eine nette Geschenkidee) - einfach melden!

Wer Interesse hat meldet sich bitte bis einschließlich Sonntag, 26.11.17 bei mir, so wäre auch noch genug Zeit bis Weihnachten falls jemand ein Geschenk sucht! Nachbestellungen sind auch nach diesem Datum dann noch möglich, es kann dann aber eng werden mit der Lieferung vor Weihnachten bzw. Neujahr.

Ich freue mich auf Eure Bestellung!
Cofi

Pito

04.11.2017 21:33

Ich nehme einen, ich überweise es dir die nächsten tage deine daten habe ich noch.

Hast du noch meine Lieferanschrift?
Cofitine

05.11.2017 10:45

@Pito: Super, freut mich! Schreib mir Deine Anschrift vorsichtshalber nochmal per Mail. Danke!
Pito

05.11.2017 13:10

ok schicke ich dir dann
Cofitine

23.11.2017 09:38

Kleine Bitte an alle die Interesse geäußert haben - bitte überweist das Geld in den nächsten Tagen damit ich bald möglichst die Bestellung aufgeben kann.
Ich möchte gewährleisten, dass die Kalender noch vor Weihnachten bei Euch ankommen!

Vielen Dank!
Pito

24.11.2017 19:18

Erledigt
Cofitine

04.12.2017 16:55

Leider haben die Kalender ein klein wenig Verspätung. Da ich in den letzten Tagen viel um die Ohren hatte bin ich erst gestern dazu gekommen die Bestellung aufzugeben. Berücksichtigt wurden alle von denen ich bis gestern einen Zahlungseingang hatte.

Voraussichtlich verschickt werden die bestellten Kalender Mitte / Ende nächster Woche, sie werden also sicher noch vor Weihnachten ankommen!
Versprochen!
Und sorry für die Verzögerung!
Cofitine

14.12.2017 08:41

Kalender geht gleich per Post raus!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live