Forum -> Radsport Allgemein -> Eure besonderen Radsport-Momente 2017?

Eure besonderen Radsport-Momente 2017?

Autor Nachricht
Werfel

03.01.2018 15:14

Im zweiten Teil von Cofis Jahr(esrückblick) hat unsere Autorin Cofitine ihre ganz persönlichen Höhepunkte des Radsportjahres 2017 vorgestellt.

Und nun wollen wir euch fragen:
Was waren eure besonderen Radsport-Momente 2017?
Was hat Euch bewegt, was hat Euch gefallen, was hat Euch geärgert?


ale

04.01.2018 19:20

Quote:
was hat Euch geärgert?


Der hanebüchene Ausschluss von Peter Sagan bei der Tour. Absoluter Bullshit, könnte mich immer noch aufregen wenn ich jetzt daran denke.
FNO

04.01.2018 21:52

Mich ärgert am meisten die Entscheidung, dass sich der Veranstalter "Flandern classics" nun doch durchgesetzt hat und die "Driedaagse De Panne-Koksijde" verdrängt hat (Dwaars door Vlaanderen ist 2018 mittwochs vor der Ronde). Die Driedaagse finden jetzt in der Woche nach San Remo statt, bestehend aus einer Sprintchallenge, einem Eintagesrennen und einem Elite Rennen der Damen. Sehr schade, wenn man zudem bedenkt, dass in den letzten 3 Jahren mit Kristoff und Gilbert, 2 Sieger im Anschluß in sehr starker Art die Ronde gewinnen konnten.

Trotzdem allen ein schönes Radsportjahr
Ricco

06.01.2018 18:09

Was hat mich bewegt: Scarponi...

Was hat mich geärgert: Wiedermal eine langeweilige Tour (bzgl. Gesamtwertung). Aufgrund der knappen Abstände wurde zwar immer versucht (künstlich) Spannung aufzubauen, aber Froome hätt sich nur selbst schlagen können, da da Sky-Team wiedermal übermächtig war. Da musste man meiner Meinung nach wirklich mal was dagegen tun und ich denke die Reduzierung der Teamgrößen ist da schon ein (kleiner) Schritt in die richtige Richtung, wobei ich dann auch ganz klar dafür gewesen wäre 1-2 Teams mehr einzuladen!

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live