Forum -> TIPPEN, SPIELEN & WETTEN -> LiVE-CUP (Tippspiel) -> Giro d´Italia - Tippspiel

Giro d´Italia - Tippspiel

Autor Nachricht
maxhit

16.05.2006 20:32

sorry
nils

Gast
16.05.2006 20:35

Also, ich gönne Maxhit ja die 50 Punkte, aber ich find es komisch, dass ich mit 2 richtigen von 5 hinter Maxhit liege, obwohl er nur 1 von 5 richtig hat. Ich denke, da müsste man die Regeln noch ändern
maz

16.05.2006 20:53

@nils, maxhit hat als einziger den Sieger richtig getippt und daher finde ich es schon richtig dass er gewonnen hat. Den Sieger auf Sieg getippt wird mit 5 Punkten belohnt. Dazu kam noch der Bonus, aber den hast Du Dir ja auch geholt. Gratulation zu Deinem 2.Rang!

Ich komme leider nichts elber zum tippen, schaue aber immer mal wieder die Wertungen an. Im Moment haben wir mit "Kauler (GER)" einen Sololeader, mal sehen ob er alleine im Winde gegen die Verfolgegruppe um Werfel, Chrissi, sus, maxhit und Pfnüsel, bestehen kann. Aber auch das Peloton ist noch nicht geschlagen ;-)

Insgesammt sind schon 76 Teams in die Punkte gefahren, toll!
beduine62

16.05.2006 22:01

also ich finds fair, wie es ist, ohne, dass ich meinen fantastischen achten platz erwähnen möchte :-))
nils

Gast
17.05.2006 11:59

na gut. dann beuge ich mich der Mehrheit :-))
Julen

17.05.2006 12:58

wie ihr seht ist der Giro einfach nicht da rennen für baskische teams ;-(
beduine62

17.05.2006 13:44

wird schon noch kommen ;-) wollte nicht ursprünglich haimar zubeldia auch beim giro starten ?
BVBforever

17.05.2006 18:25

Hey. Ich bin wieder da. Vielen Dank, das dir Tipps reingestellt wurden und ich habe ja sogar einen 3. Platz ertippt ;) Nun kann ich auch erstmal wieder selber tippen, aber bin leider auch bald schon wieder weg und verpass die entscheidenen Etappen *heul*. Naja, was solls.

Also vielen dank für die mühe !!!
maxhit

18.05.2006 17:58

Wo steht denn geschrieben, dass man für den Sieger 3 Punkte bekommt, wenn man man ihm im Tippspiel auf Rang 2-5 getippt hat??????
Werfel

18.05.2006 18:01

@maxhit:
Stimmt, das steht nirgendwo, war mir auch schon einmal aufgefallen. Wird aber seit Saisonbeginn so gehandhabt!
maxhit

18.05.2006 18:06

oh....alles klar, dann weiß ich bescheid...im Grunde finde ich die Regel ja auch ganz ok! lol nur ohne Sie, wäre ich neun Plätze weiter vorne....d.h. 11 Pkt mehr!
Werfel

24.05.2006 21:18

Duli's geniale Tippleistung von heute mit 17,82 Punkten (Die Plätze 1, 2, 3 und 5 korrekt getippt und sein Viertplatzierter wurde 8.) hat mich beeindruckt und mich die bisherigen Tippspiele dieses Jahres auf ähnliche Glanzleistungen durchsuchen lassen:

Aber ihm ist damit nur die zweitbeste Einzeltippleistung gelungen. Dem Team "Epo Lance" gelang ein noch genialerer Coup mit 18,88 Punkten auf der 6. Etappe dieses Giros. Sein Tipp in der Übersicht:

1 MCEWEN Robbie AUS DAVITAMON - LOTTO = 5.00 Punkte
2 POLLACK Olaf GER T-MOBILE TEAM = 3.00
3 BETTINI Paolo ITA QUICKSTEP = 1.50
4 DUQUE Leonardo COL COFIDIS = 3.00
5 FERNANDEZ Koldo ESP EUSKALTEL = 3.00
Zeitbonusfaktor: x 1.09
Bonusfrage: 4 = 2.00

Die Rangliste aller bisherigen Tipps, die mehr als 15 Punkte einbrachten:

1. Epo Lance (GER) 18.88 (Giro d'Italia, 6. Etappe)
2. Duli (GER) 17.82 (Giro d'Italia, 17. Etappe)
3. jayjaywittke (GER) 17.48 (Giro d'Italia, 6. Etappe)
4. chrissi (GER) 16.09 (Giro d'Italia, 16. Etappe)
5. Espanol (GER) 15.84 (Giro d'Italia, 16. Etappe)
6. wizo (GER) 15.80 (Giro d'Italia, 11. Etappe EZF)
7. Werfel (GER) 15.79 (Lüttich - Bastogne - Lüttich)
8. Blattner (SUI) 15.72 (Giro d'Italia, 6. Etappe)
9. Dude (GER) 15.64 (Giro d'Italia, 11. Etappe EZF)
10. casino (GER) 15.56 (Giro d'Italia, 11. Etappe EZF)
11. enzian (SWE) 15.51 (Giro d'Italia, 11. Etappe EZF)
12. zabeltini (GER) 15.37 (Tirreno - Adriatico, 5. Etappe EZF)
13. Links2003 (GER) 15.35 (Giro d'Italia, 6. Etappe)
14. Keuler (GER) 15.23 (Flandern Rundfahrt)
15. Team S04 (GER) 15.17 (Lüttich - Bastogne - Lüttich)
16. viribus unitis (GER) 15.14 (Giro d'Italia, 16. Etappe)
17. Danilo (ESP) 15.02 (Paris - Nizza, 2. Etappe)

Zu beachten ist, dass es bisher kein Tipper mehrmals geschafft hat, die 15-Punkte-Hürde zu überwinden!
nils

Gast
24.05.2006 21:52

Oh. Ich habs ja auch mal geschafft. Schade, dass ich nicht mehr die Form vom Frühjahr hab *g*
Werfel

24.05.2006 22:10

@nils: Lüttich war zwar Dein bestes Rennen, aber ich war trotzdem noch vor Dir ;)
beduine62

24.05.2006 23:49

@werfel: das mag stimmen, insider haben mir aber zugezwitschert, dass nils sich noch im formaufbau für die tour befindet, idealgewicht hat und sich von eigenen teamfahrzeugen fern hält ... da ist noch einiges zu erwarten ! ;-)
rosa
schweinchen

Gast
28.05.2006 19:52

rosa schweinchen rollt sich auch langsam immer intensiver für die tour ein.
ein guter 12. platz bei einem immens schweren und kräftezährenden giro d´italia den ich in der letzten woche nur noch in einem drance zustand begleiten konnte, spricht mich sehr zuversichtlicvh auf die kommenden aufgaben.
eine gute platzierung entweder bei der tour de suisse oder bei der dauphine und vielleicht ein start beim gp schwarzwald sind die einzigsten test vor der großen tour.
bis dahin verkreich ich mich wieder in mein lager...
nils

Gast
28.05.2006 20:16

@beduine62
stimmt. nach meiner Meniskus-OP im Februar und ersten Highlights im Frühjahr konzentriere ich mich jetzt voll auf die Tour de France
pfnuesel

28.05.2006 23:51

Danke an die Live-Radsport-Macher für das tolle Tippspiel und die tollen Preise!

Zwar habe ich nichts gewonnen, aber wie allgemein bekannt sein dürfte, habe ich mich am Giro sowieso nur auf die Tour vorbereitet! ;-)
beduine62

29.05.2006 00:49

@ nils: dann gute besserung.

dem dank von pfnuesel schließ ich mich an. weiter so !
nils

Gast
29.05.2006 14:45

Danke an beduine62 und die Tippspielmacher

Antworten

Seite 1  2 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live