Forum -> NATIONEN -> Schweiz -> Phonak: Probleme auch mit den Ärzten?

Phonak: Probleme auch mit den Ärzten?

Autor Nachricht
HUARAgopfertam
minomol

30.07.2006 12:03

http://www.cyclingnews.com/news/
zitiert aus der Bild-Zeitung:

Did Floyd Landis dope? "Of course not," said Phonak team physician Dr. Denise Demir to German tabloid Bild. "I would put my hand in the fire for him. It is unbelievable what is happening with him. The damage to his image is gigantic."

Warum wird denn dieser Kuh kein Maulkorb verabreicht? Auf alle Fälle bis die B-Probe publik ist?
Linda

Gast
30.07.2006 12:04

Kannst du mal übersetzen?
HUARAgopfertam
minomol

30.07.2006 12:06

Hat Landis gedopt? "Nein, natuerlich nicht. Ich wuerde meine Hände ins Feurer legen fuer ihn. Unglaublich was mit ihm passiert. Der Schaden fuer sein Image ist gigantisch", sagt also die Frau Doktor....
Linda

Gast
30.07.2006 12:10

hat sie was damit zu tun muss sie weg, hat sie nix mit zu tun, muss sie wegen ihrer Naivität weg...

Egal ob Landis hat oder nicht, aber keiner kann doch jetzt noch behaupten dass er 100% sauber war. Nicht mal seine Mama tut das.
rem

Gast
30.07.2006 12:18

http://www.nzz.ch/2006/07/30/sp/newzzEQ91S1T0-12.html

Guckt mal, was die Ärzte so nach den Rennen treiben.

HUARAgopfertam
minomol

30.07.2006 12:52

Ja eben, rem, zuerst las ich genau diesen NZZ-Artikel. Und zuegelte dann ins Cyclingnews und las also die Dame da von sich los geschwafelt hat. Nun, was sie wirklich sagte, das weiss ja nur der Bild-journalist. Und was nun wirklich uebersetzt wurde, ja da weiss ja nur Cyclingnews.

Aber trotz diesen Vorbehalten, die Dame ist fuer Phonak ja noch fast die groessere Katastrophe als Landis! Weil sie ja gerade dem Vorwurf Nahrung gibt, Phonak wuerde systematisch dopen!
rem

Gast
30.07.2006 13:32

Hier der Link zim Bild-Interview:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/29/
landis-doping-deutsche-aerztin/landis-doping-deutsche-aerzte.html
HUARAgopfertam
minomol

30.07.2006 14:10

Mensch Meier.

Wer hatt denn diese Dame ins Team geholt? Das Original bestätigt eigentlich meine schlimmsten Befuerchtungen. Aber gleichzeitig ist das halt gerade auch typisch Phonak - oder besser gesagt Andy Rihs.

Schade, dass Rihs die Professionalität mit der er Phonak an die Weltspitze heran gebracht hat, nicht auch in seinem Veloteam einbringen hat können.

Velofahren ist ein Geschäft, das war NIE ein Hobby.
rem

Gast
30.07.2006 14:27

Einen solchen medizinischen Stuss hab ich selten gelesen. Es sind ja nun schon sehr viele Mediziner zum Testo - Level befragt worden, der kann eben nicht so dramatisch variieren.
HUARAgopfertam
minomol

30.07.2006 14:52

Was fuer eine Suppe. Und der Rihs, ich meine, der sagt halt auch viel Seich, wenn der Tag lang ist.

Schaut euch doch einmal das Intervju an mit ihm, in der Sueddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/7/80926/
HUARAgopfertam
minomol

15.08.2006 13:57

Und was geschieht jetzt mit der Kuh?
HUARAgopfertam
minomol

20.08.2006 03:19

Der Hamilton ist anscheinend vollgepumpt mit Doping von den Dänen zu Phonak gestossen. So auf alle Fälle meint es die dänische Zeitung Berlinske Tidende:

"Desuden viser kalenderen, at Tyler Hamilton benyttede sig af bl.a. epo, væksthormon, testosteron og insulin - et misbrug, der betød, at Tyler Hamilton 114 dage ud af en periode på cirka syv måneder har foretaget en eller anden form for aktiv handling i forhold til sit dopingmisbrug".

Gemäss einem sicher gestellten Kalender sollte Hamilton also: "epo, væksthormon, testosteron og insulin" missbraucht haben.

http://www.berlingske.dk/sport/artikel:aid=779760/
Cara

Gast
23.03.2012 18:41

bah seid ihr widerlich. wie redet ihr ueber sie??
Stan3000

26.03.2012 08:32

Gräbt einen 6 Jahre alten Thread aus
Gast

Gast
30.03.2012 18:54

Ja ein altes Thema, aber wie die letzten Meldungen über Ballan und Santambrogio zeigen immer noch sehr sehr aktuell. BMC und der A.R. lernen es nie.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live