Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> EUSKALTEL-EUSKADI – Neuer sportlicher Leiter

EUSKALTEL-EUSKADI – Neuer sportlicher Leiter

Autor Nachricht
Julen

26.07.2005 16:43

Miguel Madariaga kündigt die Verpflichtung eines neuen sportlichen Leiters an.
Nach dem kläglichen Auftritt der baskischen Equipe bei der aktuellen Tour de France, hat der höchste Verantwortliche von Eukaltel Euskadi wichtige Wechsel angekündigt.

Der General Manager von Euskaltel-Euskadi, Miguel Madariaga, war live im Nachrichtenstudio heute mittag im baskischen Fernsehen bei Teleberri von ETB-2, und versicherte dabei, dass er "den Stier bei den Hörnern packen werde" und kündigte die Verpflichtung eines neuen sportlichen Leiters an.

Einige Fahrer haben angegeben, dass sie zu viel mehr in der Lage wären, als sie wärend der diesjährigen Frankreichrundfahrt gezeigt hätten, und dass der Grund für Probleme in der Manschaftsführung liegen könnte.

Deshalb wird sich zu den bisherigen sportlichen Leitern Julián Gorospe und Gorka Gerrikagoitia ein Dritter gesellen, dessen Name bisher noch nicht bekannt ist.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live