Forum -> NATIONEN -> Italien -> Alessandro Petacchi wird 2006 der Überflieger

Alessandro Petacchi wird 2006 der Überflieger

Autor Nachricht
Steffi

23.02.2006 22:23

Go Alessandro, DU BIST DER GRÖÖÖSSSTEEE :-)

Dieser Kommentar bezieht sich auf folgende Newsmeldung:
Alessandro Petacchi mit 5.Saisonsieg - Guid wird Vierter
Lotus

Gast
24.02.2006 21:21

Vergiss Tom Boonen nicht, der wird auch rennen mit Steigungen gewinnen können.
Steffi

24.02.2006 22:50

Nein den vergess ich nicht, aber in reinen Sprintetappen hat er gegen Petacchi keine Chance.
Werfel

25.02.2006 12:22

Boonen hat sehr wohl Chancen gegen Petacchi. Und er hat diese Saison sogar schon eine genutzt!

Auf der letzten Etappe der Ruta del Sol (Andalusien-Rundfahrt) gewann er den Zielsprint knapp gegen Petacchi. Und es war eine reine Sprintetappe: kaum Anstiege, die letzten drei Kilometer topfeben!

Niemand ist unschlagbar ;)
ksp

16.03.2006 21:58

bis jetzt hat boonen die nase deutlich vorne.
san-remo wird ein meilenstein für den weiteren saisonverlauf der beiden und vorallem auch von mc ewen sein.
Julen

17.03.2006 13:26

....doch dann schob sich auf der Zielline in San Remo der schnelle Oscar an den beiden vorbei ;-)
nils

Gast
17.03.2006 13:54

McEwen fährt in San Remo mit gebrochener Rippe !!!
Werfel

17.03.2006 15:06

@Julen: Nicht der schnelle, sondern der erfahrene und intelligente Freire ;) 80% Form reichen ihm ja...
ksp

17.03.2006 16:43

wieso denn freire ?
ist dohc offensichtlich dass er camenzind meint
Duli

17.03.2006 17:11

also ich denke da eher an "El Nino" ;)
nils

Gast
17.03.2006 19:55

"El Nino" ist doch Oscar Sevilla,oder ??
Werfel

17.03.2006 22:14

@nils: ja

Glaubt mir Freunde, Freire ist der einzige Oscar, der mitfährt
Werfel

17.03.2006 22:14

@nils: ja

Glaubt mir Freunde, Freire ist der einzige Oscar, der mitfährt
Werfel

17.03.2006 22:16

Sonst gäbe es ja noch Mauricio Oscar Henao Jaramillo, Oscar Pereiro Sio, Oscar Mason, Oscar Laguna García, Oscar Diaz Gómez, Oscar Serrano Alonso, Oscar Pozzi, Oscar Romero Moya, Oscar Pineda, Oscar M. Álvarez Paniagua, Oscar Stenström, Oscar Cavagnis, Oscar Melero Coco, Oscar Cárdenas, Oscar Borlini, Oscar Soliz, Oscar García, Oscar Romero Moya, Oscar Ranchal, Vicente Oscar Grau Jorda, Oscar Luna, Oscar Villalobo, Oscar García-Casarrubios Pintor, Óscar Bastos, Oscar Gatto und Oscar Guillermo Barron Hernández

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live