Forum -> RESULTATE, INFOS, STATISTIK, ALLGEMEIN -> Radsport allgemein -> Óscar Freire...

Óscar Freire...

Autor Nachricht
Julen

27.07.2005 14:07

...wird bei der Vuelta nicht teilnehmen können und vielleicht sogar die WM verpassen.


Der 3-fache WM Sieger erholt sich nicht richtig von seiner Verletzung "Auch wenn es noch so gut läuft, werde ich nicht 100% in Form sein zur WM"
Óscar Freire liegt jetzt schon 3 Monate auf Eis und weiss noch nicht, ob er sich für die WM-Titelverteidigung vorbereiten können wird.
Er schliesst eine Teilnahme bei der Vuelta bereits fast sicher aus, da er ohne Training eine 3-wöchige Rundfahrt keinen Sinn macht. Er weiss im Moment noch nicht einmal wann er wieder mit dem Training beginnen kann. Es mache daher für ihn mehr Sinn sich speziell auf die WM mit einigen Rennen in Italien vorzubereiten.
Aber auch dies sei nicht sicher. „in diesem Moment denken weder das Team noch ich an irgendein Rennen. Je nach dem wie sich die Situation entwickelt werden wir konkrete Pläne machen.“
Der Fahrer aus Kantabrien hat Angst, dass die Zeit nicht reichen wird und meint, dass es „ist wie im Winter wenn du von 0 anfängst.“
Steffi

27.07.2005 15:11

Schade um Freire, ich hoffe der kommt bald wieder in Form.

Antworten

Seite 1 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live