Forum -> ABSEITS VOM RADSPORT -> Sport Allgemein -> Fußball - Tipps - Auswertung...

Fußball - Tipps - Auswertung...

Autor Nachricht
gst

19.12.2006 04:28

ERGEBNISSE und TABELLE nach der 17.Tipprunde
: : : : Spieltage von Fr. 15.12. - So. 17.12. : : : :

- - - FC Köln - 1. FC K`lautern -- 2:2
VfL Bochum - Bor. M`gladbach - 2:0
Hertha BSC - Eintr. Frankfurt - - - - 1:0
FC Nürnberg - Hannover 96 - - - - - 3:1
FSV Mainz 05 - Bayern München - - 0:4
Arminia Bielefeld - Schalke 04- - - - 0:1
Energie Cottbus - VfB Stuttgart -- - 0:0
Glasgow Rangers - Celtic Glasgow- 1:1
RC Lens - Olympique Lyon - - - - - 0:4
Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg- - - 1:2
Werder Bremen - VfL Wolfsburg - - - 2:1
Bor. Dortmund - Bayer Leverkusen - 1:2

Neuer T A B E L L E N S T A N D:

01.-01. bergwerk....157__(146+10+1)
02.-03. Werfel.........126__(112+09+5)
03.-02. gst..............119__(114+05+0)
04.-04. nils..............105__(094+08+3)
05.-05. hincapie........99__(093+06+0)
07.-07. Duli ...............98__(089+06+3)
06.-06. wizo..............97__(091+05+1)
08.-08. Lutz ..............78__(078+00+0)!****(*)
09.-10. schoene ........45__(040+04+1)!****
-----------------------------------------------------
Links2003 wegen 5.* out

Bemerkung: Es hat durch die Sonder Bonus Regelung ein Platzwechsel stattgefunden. Selbst wenn ich dadurch auf den letzten Platz zurück gefallen wäre, hätte ich damit leben können, weil es mir und euch RESTLICHEN anscheinend SPASS macht. Nur stellt sich bei mir schon länger die Frage, ob man wegen unterschiedlicher Bewertung beim Bonus in Zukunft zwei Wertungen machen sollte. Einmal Wertung effektiver Tipp und eine Wertung GLÜCKSPILZ für Bonusfragen. Bei Befürwortung werde ich es in der nächsten Saison ohne eure Rückmeldung so handhaben. Sollten Ihr die bisherige Form weiterhin wünschen, meldet Euch. Dann entscheidet die Mehrheit der letzten STAMMTIPPER.

Die Entauswertung, da sie etwas aufwendiger ist, wird am zweiten Weihnachtsfeiertag erscheinen.

Somit wünsche ich allen (Auch ex) Teilnehmern ein Frohes Weihnachtsfest und würde mich über eine folgende, dauerhaft bleibende Beteiligung freuen.
gst

19.12.2006 04:39

Sollte Jemand im vorletzten Absatz bemerken, daß En(t)auswertung einen falschen Buchstaben (t statt d) enthält, habe es auch bemerkt, nur zu späääät! ;D
Werfel

19.12.2006 11:50

Juhu, Platz zwei ;D Und sogar die Toranzahl korrekt getippt - Wahnsinn!

Eine Wertung reicht, also ertippte Punkte und Bonuspunkte zusammen. Nichts getrenntes machen!
bergwerk

19.12.2006 15:32

eine Wertung reicht (solange ich vorne liege) - nein quatsch deswegen natürlich nicht - aber trotzdem reicht eine Wertung ... ansonsten alles gute zum Fest - dicke Geschenke - vielleicht ein neues Rad!? unterm Baum...
gst

20.12.2006 07:09

Erzielte Punkte der Bonusfrage. Da werde ich mir wohl nichts Außergewöhnliches mehr einfallen lassen. Nur einfache zwei Punkte Fragen. Scheint wohl Werfels Spezialgebiet zu sein. Trotzdem Glückwunsch zum perfekten Volltreffer mit 257!

1.) 257/+-0/7 - Werfel
2.) 267/+10/6 - nils
3.) 245/-12/5 - hincapie
4.) 270/+13/4 - Duli
5.) 274/+17/3 - gst
5.) 274/+17/3 - wizo
7.) 198/-59/1 - bergwerk
Werfel

20.12.2006 14:55

Hehe, geil, es hat geklappt

Bedurfte zwar einer kleinen Recherche, hat sich aber gelohnt. Erst bei kicker.de die voraussichtlichen Aufstellungen angeschaut und dann die Nummern der Herren, die da standen, nachgeschaut und addiert ;)
gst

20.12.2006 16:35

@ Werfel

Und wenn es nicht geklappt hätte, ...? Ich habe die Vorinfos aus dem Liveticker von sportal.ch bezogen um einen groben Anhaltspunkt zu geben. Da zwischen der Tippabgabe und Spielbeginn aber 24 Stunden lagen, ist es meiner Meinung nach aber bis auf die letzte Minute vakant. Möchte deinen Erfolg nicht abwerten, aber sowas kann auch innerhalb von Minuten noch daneben oder INS BLAUE AUGE gehen, wenn Du an Olli Kahn ;) zurück denkst! Da war das Aufwärmen umsonst im Gegensatz zu deinen Recherchen.

Nebenbei kurzer Zwischenstand, der noch nichts Entscheidendes aussagt. wizo Top mit 8 Punkten. Rote Laterne: gst/4.
gst

20.12.2006 22:33

Bisher erzielte Punkte bei der Abschlussrunde nach dem 7.Spiel. Ohne Tabellenform nach Eingang.

gst-5 -bergwerk-9 -Duli-9 -hincapie-6 -wizo-9 -Werfel-8 -nils-8

Das letzte Spiel mit einer 90min. Tendenz. Endtabelle erscheint doch noch vor Weihnachten, wahrscheinlich im Laufe des morgigen Nachmittags.

Bedanken möchte ich mich bei Denjenigen, die die neue, versuchsweise Tippabgabe berücksichtigt haben. Es ist für mich wesentlich einfacher beim Auswerten und dürfte für Euch bei zukünftig max. acht Spielen kein allzu gro0er Mehraufwand sein. Geschrieben, bleibt stehen. Neue Idee: Hänge demnächst 1.) - 2.), usw. den Spielplänen an. (Man lernt nie aus, ...wenn man will.)
Werfel

20.12.2006 23:04

@gst: Und wenn's nicht geklappt hätte ... dann hätt ich nix weiter zu gesagt, und keiner hätte sich drum geschert ;)

Was meinst Du mit Kahn?? Bin grad nicht im Bilde... Kannste mir auch in der Box sagen, damit wir's hier nicht zu sehr vollmüllen ;)
gst

21.12.2006 01:50

@ Werfel

Die Kahn (?) Frage ist ja zwischenzeitlich geklärt. Aber nach nochmaligem Einblick hier, moniere ich aber das von dir angesprochene WIR vollmüllen. Wenn Du meine äußerst gelegentlichen FACHLICH KOMPETENTEN Bemerkungen als Müll bezeichnest, ziehe ich dir beim Neustart perse pro Runde mind. 10% ABGERUNDET der erzielten Punkte wegen ABSOLUTER Frechheit ab! (Eigentlich hier smilies, aber Das würde bis ins nächste Jahr anhalten!)

Etwas ernster nochmal @Werfel als Alteingesessener zum NEUSTART. Wollte ja das Tippspiel beim Neustart auf einen Thread eingrenzen, damit die rechte Linkspalte FoRUM/50! fürs bevorstehende Radeln übersichtlicher bleibt. Und die Sa... ;D braucht auch IHREN Platz. Was meinst Du? Alles in einen Pott, oder (Wäre mir doch übersichtlicher) jeweils Tabelle, Schnackspalte und den 2ten für Spiele?
Sollte dort WE und IdW gemischt erscheinen, habe ich kein Problem mit, wenn die an anderer Stelle erwähnten Vorgaben eingehalten würden. Bei Nichtbeachtung sowieso Weg vom Fenster!

Würde dann Zwei neue Threads setzen.

1.) Fussball - Tipps 2007 1.Halbj. -Auswertung... (... und Kommentare)
2.) Fussball - Tipps 2007 1.Halbj.
gst

21.12.2006 04:16

An der Punkteausbeute bei der Abschluusrunde hat sich durch das letzte Spiel nichts mehr geändert. Einziger Pkte. Kandidat für einen Tendenzpunkt wäre noch hincapie mit seinem 0:2 Tipp nach 90min. gewesen. Aber,...?

Und jetzt wartet Ihr bestimmt auf die Verkündung der Endtabelle dieser Tippserie und die zu vergebenden Auszeichnungen.

Es gibt Welche, habe es aber als Ü-Effekt vorher nicht erwähnt. Stelle meine Sammlung aus diversen Trikots und Anderem aus meiner leider beendeten, aktiven Zeit als Preise bereit.

Da ich eine schmächtige, aber DURCHTRAINIERTE Statur (1,70 - 63/65kg - PANTANI LIKE (Zu der Zeit gleicher Haarschnitt)) hatte, handelt es sich überwigend um Größe M, die aber auch als Wanddeko im Zimmer oder Fahrradraum verwendbar ist.

Preise für Alle vorhanden, nur von GEROLSTEINER rücke ich Nichts raus.

Leider habe ich noch nicht DIE Idee für Empfangsadressen Übermittlung zu mir und die Handhabung der Erstattung für Verpackung und Versandkosten, die ich wohl verständlicherweise rückerstattet haben möchte.

Kleiner Vorgeschmack auf die Preise:

1. Kurzarmtrikot des Team Deutsche Telekom mit Autogramm auf dem Rücken des 1998 Zweitplatzierten bei der TdF.

2. Kurzarmtrikot des Vorgenannten, als er kurzfristig beim Team Coast fuhr.

3. Sollte ich es werden, Verzicht und das Restliche ?, mal sehen was die Kommode hergibt.

Haut diesen Thread hauptsächlich mit Anregungen Verpackung/Gebühren Vorschlägen voll. Wenn der Wer...? nicht rumquakt, gibt es für 2007 zwei Neue.

Abschlusstabelle, Abschlusstabelle ...?
Geduld, Geduld! Ist Weihnachtszeit!
gst

21.12.2006 04:30

Sorry Chef, daß ich Dich im vorletzten Absatz betr. Quaken nicht erwähnt habe und nur den Werfel. Hoffe aber, daß Du für uns VERRÜCKTE ein wenig Verständnis hast.
gst

23.12.2006 15:28

ABSCHLUSSTABELLE nach 18 Tipprunden


01. bergwerk....167__(157+09+1)
02. Werfel.........141__(126+08+7)
03. gst..............127__(119+05+3)
04. nils..............118__(105+08+5)
05. Duli.............111__(098+09+4)
05. hincapie......111__(099+06+6)
07. wizo............109__(097+09+3)
-----------------------------------------------
schoene (045)!****(*)* < un tschüss

Herzlichen Glückwunsch an den Erst und Zweitplatzierten!

Antworten

Seite 1  2  3  4  5 



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live