<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Radcross: Havlikova und Schierl feiern 3. TOI TOI Cup-Sieg in Folge
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
14.10.2017

Radcross: Havlikova und Schierl feiern 3. TOI TOI Cup-Sieg in Folge

Info: Radcross: Toi Toi Cup - Hlinsko 2017
Autor: Heike Oberfeuchtner (H.O.)



Pavla Havlikova hat im dritten Rennen der TOI TOI Cup Serie ihren dritten Sieg gefeiert. In Hlinsko setzte die tschechische Meisterin sich mit 49 Sekunden Vorsprung vor Jana Czeczinkarová durch und baute ihre Gesamtführung natürlich aus. Karla Štepánová wurde Tagesdritte (+1:11).

-> Zum Resultat Frauen Elite

Bei den Männern verbuchte TomᚠPaprstka immerhin seinen zweiten TOI TOI Cup Sieg in Folge. Der slowakische Meister Martin Haring und der Tscheche Jan Nesvadba mussten sich um 7 bzw. 10 Sekunden geschlagen geben. Paprstka übernahm damit auch die Gesamtführung von Adam Toupalik, der in Hlinsko nicht dabei war. 7 Punkte liegt er vor dem Polen Marek Konwa.

-> Zum Resultat Männer Elite

Bei den Junioren war, ebenso wie in Slany und Jabkenice, Jakub Schierl erfolgreich. TomᚠJežek und Vladimír Mikšaník komplettieren das Podest.

-> Zum Resultat Junioren


      -> Übersicht aller Shortnews




Zum Seitenanfang von für Radcross: Havlikova und Schierl feiern 3. TOI TOI Cup-Sieg in Folge



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live