Author Nachricht
isabella

Gast
20.05.2010 16:02

hallo trofeo - fan - gemeinde,
ich freu mich, dass der live-ticker funktieren wird.
schön wär´s, wenn sich engagierte radsportfans, politik, wirtschaft, ... auf- und zusammenraufen könnten, um ein vergleichbares junioren-rennen auch im umraum von wien zu initieren.
wär´doch eine überlegung wert.
so unter dem motto: "saarland radelt nach wien-umland".
na ja ist ja nur so ein gedanke!
lieben gruss, isa
viribus_unitis

17.05.2010 17:35

Sorry,
mir war der Live Ticker zum Giro wichtiger als mein Postfach.
Also Leute, für alle Fans der Trofeo Karlsberg und die es noch werden wollen, es wird hier auf "meiner" Radsportseite wohl einen Live Ticker geben.
Ich freue mich "tierisch" wir werden alle Etappen aus dem Starterwagen und aus dem Zielbuss übertragen.
Werfel

17.05.2010 15:26

Du solltest ne Mail von mir heute im Postfach haben, schau mal nach, viribus_unitis
viribus_unitis

17.05.2010 15:21

Liebe Isabella,
wen ich solche Zeilen lese lohnt sich jeder Weg.
Zumal die Trofeo einen Herzensache ist.
Wir werden dieses Jahr die Trofeo zuminderst über Twitter Live ( Twitter > TrofeoKarlsberg) übertragen auf dieser Seite habe ich vor einer Woche angefragt ob wir es hier auch tickern können, leider bis heute keine Antwort.
Lieben Guß
Rudolf
isabella

Gast
17.05.2010 10:15


hallo an alle tropheo fans - ich freu mich schon wieder auf die spannenden berichte von viribus unitis - hautnah am geschehen!
da gehört schon eine riesenportion begeisterung dazu, 900 km hin und 900 km zurück zu fahren, um "seine jungs" anzufeuern und der fangemeinde zu berichten.
alles gute, isa
Werfel

22.04.2010 17:28

Hey viribus_unitis,
Dein Kontaktformular-Eintrag war leider irgendwo stecken geblieben, Du hast jetzt aber eine Mail von mir! Deine Berichte bringen wir dann auch auf unserer Seite, damit sie möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen und nicht in den Abgründen des Forums enden
H.O.

22.04.2010 16:18

Das tut mir sehr leid! Sehr peinlich...
Ich habe auf das Kontaktformular keinen Zugriff, aber ich werde diejenigen, die ihn haben, mal mit der Nase drauf stoßen.
viribus_unitis

22.04.2010 15:18

Ich hab versucht mich über das "Kontaktformular" anzumelden seit einer Woche keine Antwort also werde ich wohl weiter im Forum berichten.
H.O.

16.04.2010 19:56

Ja, ich erinnere mich an die Forumeinträge. Ich dachte nur, sowas macht sich besser im redaktionellen Teil als offizieller Bericht.
Columbia

Gast
16.04.2010 18:33

Hallo,
ich werde am 30.5 in Meerane am start des ersten Junioren Bundesliga Rennens sein. Ich denke die ''steile Wand von Meerane'' bietet eine tolle Kulisse. Für die Zuschauer bestimmt interessant falls jemand interesse an sowas hat.
viribus_unitis

16.04.2010 15:35

über die trofeo karlsberg werde ich wie in den letzten Jahren wieder zeitnah schreiben, vielleich fahre ich im mai auch auf die friedensfahrt um auch von dort berichte abzusetzten.
Über die trofeo karlsberg giebt es etliche berichte aus den letzten jahren von mir im forum.

Flipper > wann bist du bei der trofeo gefahren? bin seit jahren fan dieser veranstaltung und habe seit fünfzehn jahren nur eine trofeo verpasst.
H.O.

15.04.2010 19:10

Tatsächlich würde ich sehr gerne mal einen Bericht zu dem einen oder anderen Juniorenrennen schreiben - obwohl ich zugegebenermaßen keine Expertin auf dem Gebiet bin -, aber das Tagesgeschäft lässt solche "Goodies" leider kaum zu. Es wäre toll, wenn einer von Euch sowas anbieten könnte. Denkt mal drüber nach.
Kontaktformular findet ihr hier: Kontaktformular zu LiVE-Radsport.com