Author Nachricht
Christ

09.12.2008 16:18

So, die mail mit den 31 Fragen ist abgeschickt.

Ich bin gespannt auf die Antworten...
Werfel

08.12.2008 21:29

Hab noch eine

In welchem Alter bist Du das erste Mal Rennen gefahren und wann gelang Dir der erste Sieg?
Christ

08.12.2008 21:12

Danke für die Fragen.

Ich werde die jetzt mal ordnen und dann an Philipp Walsleben weiterleiten.

Falls einen noch was einfällt, immer her damit...
maz

06.12.2008 18:38

Zum, von Jayjay angesprochenen Thema könnten viele User ihre Meinung als Pro oder Contra hier verkünden. Damit an dieser Stelle der Thread nicht vom eigentlichen Thema nicht zu sehr abweicht, habe ich hier meinen Kommentar hierzu eingetragen:
=> Anmerkungen zur oft vorhandenen Doping-Vermutung
Jayjay

06.12.2008 17:50

Der fährt ja auch Straße ;)
H.O.

06.12.2008 14:58

Denkst Du wirklich, es wäre fair, einem Crosser solche Fragen zu stellen? Sie scheinen mir doch eher auf einen Straßenrad-Fahrer zu passen. Mitgefangen-mitgehangen?