<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Transfer-Karussell
Peter Wrolich wechselt zum Team Milram
Suchen </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font> Forum  </font size=2>Transfer-Karussell</font>
08.10.2008

Peter Wrolich wechselt zum Team Milram

Info: Transfer-Karussell
Autor: Martin Roseneder (www.peterwrolich.at)
Bericht: Peter Wrolich unterschreibt beim Team Milram



Peter Wrolich hat eine neue Mannschaft! Nach zehn Jahren beim Team Gerolsteiner, das sich mit Saisonende auflöst, bleibt der Kärntner in Deutschland und wechselt zum Team Milram. Paco hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und zeigte sich nach der Unterschrift erleichtert: „Ich habe mich mit Teamchef Gerry van Gerwen in Amsterdam getroffen und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mit den Vertrag angeboten hat. Es waren faire Verhandlungen und er wusste meinen Namen zu schätzen.“

1999 begann Peter Wrolich seine Profikarriere beim Team Gerolsteiner und hielt Teamchef Hans-Michael Holczer bis zuletzt die Treue. „Dieses Kapitel ist jetzt Geschichte. Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe, das neue Team Milram, wo das Umfeld dem von Gerolsteiner ähnelt. Denn abgesehen von vielen Fahrern, die auch bei Milram unterschrieben haben, kommt auch der Sportliche Leiter Christian Henn mit“, sagt Paco.

Für Peter Wrolich ging mit der Vertragsunterzeichnung bei Milram ein Wunsch in Erfüllung: „Ich habe immer gesagt, ich will noch zwei Jahre auf höchstem sportlichen Niveau fahren und in der ProTour bleiben. Dieser Wunsch wurde mir von Gerry van Gerwen erfüllt!“





Peter Wrolich wechselt zum Team Milram
Peter Wrolich wechselt zum Team Milram

Zum Seitenanfang von für Peter Wrolich wechselt zum Team Milram



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live