<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > U23
Australier Bobridge gewinnt U23-Ausgabe des Eschborn-Frankfurt City Loop
Suchen U23 Forum  U23 Forum  U23
01.05.2009

Australier Bobridge gewinnt U23-Ausgabe des Eschborn-Frankfurt City Loop

Info: U23: Eschborn-Frankfurt City Loop
Autor: Henning Witteborg (cycling-report.de)



Frankfurt, 01.05.2009 - Der Australier Jack Bobridge vom Nationalteam seines Landes hat beim U23-Rennen des Eschbron-Frankfurt City Loops einen österreichischen Sieg verhindert. Nach 140,7 Kilometer siegte er nach gut dreieinhalb Stunden Fahrzeit im Spurt eines Trios vor den Fahrern des österreichischen Nationalteams, Daniel Schorn und Matthias Brändle.


Weiterer Bericht: Wegmann erfüllt sich Traum beim Eschborn-Frankfurt City Loop

Ähnlich gute Bedingungen wie die Profis fanden am ersten Mai auch die Fahrer der U23-Klasse beim Eschborn-Frankfurt City Loop vor und begaben sich um 12:15 auf die 140,7 Kilometer lange und über den Feldberg führende Strecke. Rennbestimmtend zeigte sich dabei ein australisch-österreichisches Duo mit Jak Bobridge so wie Daniel Schorn und Matthias Brändle, welche in ihren Landesfarben auf dem finalen Rundkurs über drei Runden den Sieger ausfochten. Am Ende setzte sich der so wohl auf der Straße als auch auf der Bahn aktive Bobridge durch, dem in diesem Jahr die U23-Titel im Zeitfahren so wie im Straßenrennen bei den nationalen Meisterschaften gelungen waren, während er zugleich auch auf der Bahn mit Titel bei den Bahnmeisterschaften und den Ozeanien-Wettkämpfen erfolgreich unterwegs war. Damit blieben Daniel Schorn und Matthias Brändle nur die weiteren Podestplätze, sechs Sekunden vor dem ersten Deutschen Michael Hümbert von Seven Stones.

-> Zum Resultat


Radsport Toolbar
Tunen Sie Ihren Browser mit der Radsport-TOOLBAR!

"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der einmaligen Radsport-Toolbar von LiVE-Radsport. Schlagzeilen, Resultate, Termine, Ticker uvm - jetzt kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
=> Jetzt Toolbar installieren!





Australier Bobdrige gewinnt U23-Ausgabe des Eschborn-Frankfurt City Loop


Zum Seitenanfang von für Australier Bobridge gewinnt U23-Ausgabe des Eschborn-Frankfurt City Loop



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live