<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Tour of Ireland (2.1)
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
18.08.2010

Tour of Ireland (2.1)

Info: Rückblick 2009

Datum: 18.08.2010 - 22.08.2010
Serie: Europe Tour
Nation: Irland
Kategorie: 2.1


Das Rennen wurde abgesagt!


Shortnews vom 01.06.2010
Die Organisatoren der Irland-Rundfahrt mussten die Absage ihres für August geplanten Rennens bekannt geben. Die Wirtschaftskrise hatte schon im letzten Jahr dazu geführt, dass die Rundfahrt von fünf auf drei Tage verkürzt werden musste. Die finanzielle Situation ist noch immer angespannt, so dass die Tour of Ireland, die erst 2007 nach 15 Jahren wiederbelebt wurde, nicht stattfinden kann. Man ist aber zuversichtlich, dass das wichtigste irische Rennen 2011 wieder durchführbar ist.





Zum Seitenanfang von für Tour of Ireland (2.1)



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live