<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > abgesagte Rennen
Radcross: Internationale Cyclo-cross Huijbergen
Suchen abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen Forum  abgesagte Rennen
16.01.2010

Radcross: Internationale Cyclo-cross Huijbergen

Info: Veranstalter

Datum: 16.01.2010
Serie: Radcross
Nation: Niederlande
Kategorie: C1



Das Rennen wurde abgesagt!
Der Internationale Cyclo-Cross im niederländischen Huijbergen, ein Rennen der Kategorie C1, ist sehr kurzfristig abgesagt worden. Es wäre die erste Wiederauflage nach einer dreijährigen Pause gewesen. Wie der Veranstalter auf seiner Homepage mitteilt, waren die Knappheit an Sponsorengeldern und eine beträchtliche Finanzierungslücke der Grund für die Absage. Es wäre "finanziell unverantwortlich" gewesen, das Rennen durchzuführen, so die Organisatoren.





Zum Seitenanfang von für Radcross: Internationale Cyclo-cross Huijbergen



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live