<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > LiVE-Radsport iNFO
Live-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch in 2010!
Suchen LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO Forum  LiVE-Radsport iNFO
31.12.2009

Live-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch in 2010!

Autor: Jörg Schröder



Liebe Radsportfreunde und Leser von LiVE-Radsport,

das Jahr 2009 mit vielen Highlights geht zu Ende und viele Radsportler befinden sich in der Saisonpause. Das heißt aber nicht, dass es momentan bei LiVE-Radsport nichts zu lesen gäbe! Auf den Bahnen dieser Welt und im Cross gibt es auch aktuell sehenswerte Wettbewerbe, über die wir euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten.


Die letzten Stunden des Jahres geben noch einmal die Gelegenheit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken und zugleich schon mal nach vorne zu schauen.
Das LiVE-Radsport-Team möchte sich an dieser Stelle bei allen treuen Lesern bedanken, die uns erneut einen neuen Zuschauerrekord beschert haben, so dass wir seit Bestehen der Seite von Jahr zu Jahr weiter wachsen. Fast 50% mehr Besuche als im Jahr zuvor durften wir 2009 zählen, was uns darin bestärkt, auch weiter mit dem bisher gezeigten Elan bei der Sache zu sein. Wir freuen uns darüber, dass ihr etwa unsere Arbeit mit LiVE-Tickern nicht nur von den großen Events honoriert, insbesondere da wir uns bemühen bei vielen Events im Gegensatz zur Konkurrenz vom Start weg live mit dabei zu sein. Darüberhinaus bemühen wir uns auch weiterhin, zu so vielen Rennen wie möglich Berichte anbieten zu können, ganz unabhängig davon ob auf der Straße, der Bahn, im Gelände oder in der Halle. Dank Veränderungen in unserem Team, konnten wir dies weiter intensivieren.

Über allem steht natürlich unser Motto "Von Fans für Fans". Jeder kann sich bei uns einbringen, nicht nur beim Diskutieren während und abseits der Rennen in der Live-Box und im Forum, sondern auch aktiv bei der Gestaltung der Seite. Da wir alle in unserer Freizeit diese Seite auf die Beine stellen, würden wir uns sehr über weitere Unterstützung freuen. Wenn ihr immer schon mal Lust hattet über den Radsport zu berichten, dann laden wir euch herzlich ein, in unserem Team mitzuwirken. Dabei ist es egal ob ihr viel oder wenig Zeit investieren wollt, ob ihr Interesse an LiVE-Tickern, Berichten, Eintragen von Ergebnissen und Ranglisten oder ganz neue Ideen habt, die ihr gerne verwirklichen möchtet, meldet euch doch einfach bei uns über das Kontakt-Formular. Auf diesem Weg könnt ihr euch auch bei Fragen, Anregungen oder Kritik an uns wenden.

Um immer aktuell und schnell auf dem Laufenden zu sein, haben wir in diesem Jahr für euch einen Twitter-Account eingerichtet, über den ihr stets aktuell über neue Berichte und Shortnews informiert werdet. Komplette Shortnews oder die Inhalte der LiVE-Ticker könnt ihr aber auch direkt und kostenlos über euer Handy abrufen. Im Browser habt ihr stets einen Überblick über aktuelle Radsportereignisse und News auf unserer Seite mit der LiVE-Radsport Browserleiste.

Bereits im Januar warten weitere Highlights auf die Radsportfans. Die Straßensaison startet in Australien, mit der Tour Down Under findet auch bereits das erste ProTour-Rennen statt. Eine genaue Vorschau auf die kommenden Rennen erscheint zum Jahreseinstieg 2010 am Neujahrstag.

Um noch einmal zu erfahren was im nun endenden Jahr 2009 alles geschehen ist, lohnt es sich noch einmal die Ergebnisse unserer großen Cycle-Award Wahl nachzulesen, bei der Fabian Cancellara richtig abräumen konnte. Erstmals wurden in allen Radsportdisziplinen die Besten des Jahres von euch gewählt. Insbesondere bei den Vorschauen zur Wahl gibt es umfangreiche Rückblicke auf das Jahr. Aber auch in unserem Cyclistmas-Adventskalender haben wir euch richtig tolle Geschichten, Statistiken und ähnliches des Jahres zusammengetragen.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf ein Wiedersehen in 2010!

Euer Team von LiVE-Radsport.com





Live-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch in 2010!
Live-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch in 2010!

Zum Seitenanfang von für Live-Radsport.com wünscht einen guten Rutsch in 2010!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live